Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clangründung
#1

Da kann ich dir denk ich einen guten Kontakt empfehlen:
http://www.ucoportal.de das ist eine Clangemeinschaft, meldet euch da an, kostet schon nichts Zwinker , und fragt dann M&M Chief und7oder beantragt Clan-Aufbauhilfe, oder wie das heißt, der baut euch dann ne Seite zusammen und hilft euch in der Organisation anfangs etwas!
Ich hoffe mal das hilft euch weiter

Im nachhinein, kann ich euch auch etwas unter die Arme greifen wenn ihr wollt Zwinker
Hier drei Seiten, die die gemacht haben:
http://www.gwbclan.ucoportal.de
http://www.dhzclan.ucoportal.de
http://www.gfpclan.ucoportal.de

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#2

was genau stellst du dir vor??? soll in dem namen extra genannt werden, dass ihr nen deutscher clan seid, soll extra drin vorkommen, dass ihr halo spielt etc.... es ist sowieso eig am besten wenn du dir den namen selber ausdenkst, da es ja was eigenes, persönliches ist.... Zwinker Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von FeNriR
Hi Leute,

also ich wolllte mal fragen ob jemand mit mir einen Clan gründen würde in Halo2 und dann später in Halo 3 umsteigen ?

Ja was wir bräuchten wäre dann nur noch aktive Member, ordentliche Clansite , eine gute Organsation und vorallendingen Spass an Halo!!

Wer Lust hat und Intresse kann ja hier mal Posten



Edit: Hab meinen besten Freund gefragt der würde mit machen ......


Also suche ich jetzt einen Admin oder was weiss ich wie das heisst der für uns ne Homepage macht wäre sehr nett wenn das einer machen würde .... wäre natürlich nicht umsonst der stress damit......

Hoffe es meldet sich jemand !!!

Da schliesse ich mich Nightman an. Ihr fragt am besten den Chief. Er hat aber sehr viel zu tun. Deswegen kann das ein bisschen länger dauern. Ich könnte das zwar auch aber ich weiss nicht so recht. Naja erreichen tust du mich über ICQ 426-294-288.

Mfg
Jean9465

Edit: Ich habe mit dem Chief gesprochen und übernehme die Arbeit, wenn ihr in die UCO eintretet und die Clan Aufbau Hilfe in Anpruch nehmt. Also bin ich wenn ihr das macht euer Ansprechpartner.
Zitieren
#4

Vorschläge:
Gheddo Crew
Gheddo KidzzZ
Gheddo PIMPs
xX Gheddo Team xX
Gheddo GangztazZ
Gheddo Clan
Gheddo Gang Bang
oO Gheddo Pwner
Gheddo Chiefs
Deutsche Gheddo ....
Gheddo RulerS
Gheddo XXX
Gheddo Doublesh0ts
Gheddo BxRs
Gheddo R4pes
Gheddo LAGS

so, da wird wohl schon was dabei sein ne?
Zitieren
#5

also die UCO kann ich ebenfalls nur empfelen... ^^ ein heiden spaß diese gesellschaft ... noch dazu sind da viele viele clans vertreten zum großen teil zwar ausm XBC ... aber mittlerweile auch eine menge clans ausm XBL ...

zum thema clangründung ... stellt euch das nicht zu leicht vor Zwinker ... ein clan hat mit vielen übeln zu kämpfen ...

- andere clans die neidisch sind
- ruf erkämpfen
- vorallem im halo 2 keine große chance mehr sich einen namen zu machen ...

dem letzteren sind viele clans ausgesetztr ein grund dessen das wir von b2S auch auf rainbow umgestiegen sind ... weil wir uns da mehr erhoffen und dies auch besser laufen kann ^^ ... weil ich meiner meinung nach einer der besten deutschen rainbow zocken und gleich 2 von der sorte im clan habe Zwinker ....

in sachen halo 2 XBL suchen wir ebenfalls noch einm paar leutchen Zwinker wer interesse hat meldet sich einfach bei mir ich habe meine icq nummer ha im profil ^^
Zitieren
#6

Zitat: vorallem im halo 2 keine große chance mehr sich einen namen zu machen ...

Das würde ich nicht so behaupten. Man kann sich einen Namen machen nur man muss weit mehr dafür tun.
(übrigens schicke DualtageZwinker )

In den anderen Punkten hat Deprie aber völlig recht. Es ist nicht leicht den Clan aufzubauen. Ist ein bisschen Glückssache am Anfang genug Member zu finden und es hängt von den Membern selber ab, ob sie auch zuverlässig sind bzw. auch erreichbar sind.
Ums auf den Punkt zu bringen: Aller Anfang ist schwer gebt aber nicht auf sobald sich die erste Schwierigkeit euch in den Weg stellt.

Mfg
Jean9465
Zitieren
#7

Ach man kann sich durch mehrer Sachen einen Namen machen z.b. kann man siche einen Namen als FunClan machen oder einen wo die Leute sagen "wow der Clan von dem hab ich schon gehört die sind nicht schlecht". Ich und "mein" Clan sind gerade dabei uns einen geilen Ruf zu verschaffen, ich denke mal so viele kennen den noch nicht.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Jean9465
Zitat: vorallem im halo 2 keine große chance mehr sich einen namen zu machen ...

Das würde ich nicht so behaupten. Man kann sich einen Namen machen nur man muss weit mehr dafür tun.
(übrigens schicke DualtageZwinker )

In den anderen Punkten hat Deprie aber völlig recht. Es ist nicht leicht den Clan aufzubauen. Ist ein bisschen Glückssache am Anfang genug Member zu finden und es hängt von den Membern selber ab, ob sie auch zuverlässig sind bzw. auch erreichbar sind.
Ums auf den Punkt zu bringen: Aller Anfang ist schwer gebt aber nicht auf sobald sich die erste Schwierigkeit euch in den Weg stellt.

Mfg
Jean9465




Geil find ich toll, dass du so ein Optimist bist Lol

Es ist unmöglich, jetzt noch neu einzusteigen in der H2 Szene.
Aber ich schätze du hast von den großen Clans keine Ahnung...
Und auch für H3 sieht es für diejenigen schlecht aus, die sich jetzt noch keinen Namen in der deutschen H2 Szene gemacht haben, da man das Aim und einfach das Gefühl für Teamplay (und jetzt meine ich richtiges Teamplay nicht so nen Schrott wie "hey da ist einer B2 und links neben dir auch".)
Auch wird die BR höchstwahrscheinlich wieder in H3 eine Wichtige Rolle spielen. Das Schwert und Snipe und vllt. Rockets wieder MC.
Das heißt, nur Leute, die wirklich Talent für dieses Spiel haben, hätten noch ne Chance in H3 was zu erreichen.

Und wenn ihr zwar von euch glaubt, dass ihr euch schon einen Namen gemacht habt oder euch einen machen wollt, dann geht auf Consoles (ich glaube is auch seit neustem Partner von HU?). Und wenn ihr euch da hoch arbeitet... tja dann seid ihr gut.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#9

In H3 kann mans schaffen, nur am Anfang halt ned sondern eher so n Jahr nach dem Release... In H2 jetzt einzusteigen und noch was zu ereichen=Unmöglich für normale Menschen, nur Gheddo Kinder haben da noch ne Chance Lol .
Zitieren
#10

@Freak Solche Egos wie du können auch nichts erreichenRolleyes Teamplay ist das Stichwort

@FeNriR Richtige Einstellung

Mein Clan besteht auch erst seit dem 8. aber trotzdem meine ich schon ein gutes Teamplay bei uns zu bemerken. Ihr müsst halt euren eigenen Skill und das Teamplay immer schön trainieren, dann klappts schon. Ausserdem wollen wir als Funclan gar nichts erreichen, sondern nur unseren Spass haben. Darum geht es ja bei den Games. Nicht berühmt zu werden, sondern einfach nur Spass zu haben. Und da braucht man nicht viel Member zu.

Mfg
Jean9465
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin