Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe: jpg >> Animation
#11

Ich habe in Photoshop mehrere Dateien geöffnet um eine Animation zu erstellen, aber ich weiß nicht, wie man die einzelnen Bilder in eine Animation zusammenfügt.
Kann mir irgendjemand helfen?
Zitieren
#12

Das musst du in ImageReady machen. Ist normalerweise bei Photoshop dabei.
Schau mal unter DATEI >> In ImageReady bearbeiten.
Zitieren
#13

In Photoshop geht es auch. Ich habe es jetzt hinbekommen....
Zitieren
#14

Kann mir einer verraten, was ich brauche, um Windows Media files im gif bilder umzuwandeln, also nicht die ganzen wmv files, sondern immer nur 2 oder 3
Zitieren
#15

@ Milchbubi

Öffne die WMV im Windows Movie Maker, skippe zu dem Frame und mach mit der Kamera-Funktion einen Screenshot. Zwinker
Zitieren
#16

hmpf, kennt jemand nen Prog, mit dem ich flv Dateien bearbeiten kann?
(Macromedia Flash Testversion is abgelaufen,....unbenutzt Stoned )
Zitieren
#17

Ich hab ein Flash für dich wenn du es brauchst sags mir, ich kann dir vllt weiter helfen
................l...................l.l.l....................................l..................................................
....................l.........................l...................................l...................l.............l...........

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin