Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum
#31

Zitat:Original von oI Freak Io

1. Kompletter reset des Forums. (Alle Themen, werden gelöscht, außer sie beschäftigen sich mit aktuellen Themen. Ausnahmen: die Bar und sonstige Threads die auch heute noch aktiv sind.
2.Löschung aller Ränge im Forum. Auch keine Sterne mehr.
3.Closen des Forums bis zum H3 Release.
4.Löschung aller Accounts von Leuten, bei denen man einfach merkt,dass sie dumm sind. (bsp.: x Trick17 x, Masterschif, Gheddo Kind, Jean9465, Nightman, Admiral Harbor usw.)
5.Löschen der "Einzeiler Posts" wie z.B. " Du ich glaub das gehört hier nicht rein."

Sry, aber das ist das Dümmste was ich je esehen habe seit ein Aleter gesperrter User von früher letztens einen Hamburger bei Ebay für nen Kranken preis verkaufte, und den Hamburger hat er in nem Macdonald gekauf Stoned

alles hier, das ist jetzt schon für mich heilig, mach ein eigenes Forum auf wenns dich stört, ausserdem hast du anfangs selbst gespammt und Halo freak 5 zBsp. ist ein guter User, und kein Freak wie du ihn nennst, woher ich das weiss, er ist in meinem Clan, und dort sorgt er dazu bei das das Clan interne Forum mitoraganisiert wird, genau so wei der rest, ich könnte jetzt auch sagen, du und halo frak 5 haben freak im namen, komm wir stempeln sie ab, werfen sie zusammen in ne Kiste, und ab nach Sibirien, verstehst du jetzt villeicht warum du gerade ****** labberst, es gobt leute, denen das Board so wie es ist (mein jetzt nicht die spams) sehr wichtig ist, und es Marc "extrem" übel nehmen würden, würde er es einfach so löschen, zudem könnte ich nach dem löschen der accs einfach deinen acc namen nehmen, ach ja zu Ende noch Mods und Admins sind keine Götter, sie sind Menschen, macht es doch selbst besser (wo anders) wenn ihr ein zu schwaches Herz für das hier habt, und zu faul seit den Mods gegen das gespamme zu helfen!!!


EDIT: Eine Frage, hat überhaupt jemand in den archiven nachgeschaut, also weiter hintem im Forum, es wurde bereits darüber diskutiert ob man strenere Verbote machen soll, und das ergebniss war NEIN! Echt, die einzigen die sich beglagen und spammen sind die Neuen, die alten Melden es schön braf, und erreichen damit etwas, was nicht das ganze Board verärgert! Stoned
(Das soll nicht heissen das dieses Thema hier schlecht ist, ne ich finds sogar gut, aber leider heulen hier ein paar Newbies rum die sich mit HU noch gar nie befasst haben, ich hab dafür ein Jahr gebraucht, und ich bin schnell im lesen, also soll mir keiner sagen er wäre die Quelle des wissens Stoned Nuts )

Sry, aber in letzter Zeit werdens wirklich zu viele Neue, villeicht würds ja helfen wenn wir die neuen kicken, neee??? zu hart, na also, hirnlose Post bringens net, versetzt euch in andere, dan kann ich nähmlich wieder ruhig schlafen! Zwinker Rolleyes D

@Mods: Bitte schaut darauf das der Thread nicht überhand gewinnt, wenn cih mich richtig erinnere gabs schonmal so was ähnliches, bitte schaut das der Thread not gecloset wird oder auf unbestimmte Zeit geschlossen wenns zu schlimm wird! Zwinker Den ich hab keine Lust auf einen zweiten, Seid ihr Religiös Thread, den da hab ich schliesslich die Posts bis ans limit gefüllt! Zwinker Und ihr wollt euch das doch nicht an tun?! Zwinker Rolleyes Lol

naja, ist zwar im Grunde ein guter Thread, aber ich glaube, zuviele "kiddies" meinen, sie können durch einen auflauf die alten, eingesessenen vertreiebn, und leider haben das ein paar "kiddies" schon durch spammen geschafft, zumindist auf unbestimmte Zeit! Zwinker

PS. Ich definiere "Kiddies" auch mit dem Geistigem- nicht mit dem Körperlichem alter! Zwinker

EIDT: ich muss Milchbubi mit dem ändern recht geben, es ist halt ein auf und ab, momentan zwar ein ab, aber es kann nur wieder rauf gehen! Zwinker Sry wenn sich jemand jetzt beleidigt fühlt!

EDIT (zum x-ten mal^^): Zwar wirds net jeder verstehen, aber wenn ich angeblich auf jemanden wütend bin, dan nur im entsprechenden Thread^^ tönt krank, aer macht das leben im Board imens leicher und lustiger Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#32

spam spam spam (lustig oder?) Rolleyes
naja nicht wirklich
das wird aber wirklich immer schlimmer
es war die gesamte zeit über echt super hier, weil hier war kein oder kaum ein spammer, aber seit mitte februar geht es in richtung unaushaltbar
so viele spamposts\Threads sind schon echt krass und es nervt
wären es themen die mal wirklich sinn haben würden wäre es in ordnung aber neue sinnvolle posts\threads werden hier langsam ne rarität, das geht langsam echt zuweit denn meiner meinung nach wird das forum derweil von diesen spamidioten überschwemmt
das nervt mich mittlerweile so sehr das ich langsam das interesse am forum verliere weil es wie gesagt kaum noch sinnvolle Posts\Threads gibt und wenn man mal was sinnvolles schreibt wirds von den spammern verarscht oder es folgt ein absolut sinnloser und nichts damit zu tun habenden post
unteranderen die schlimmsten threads waren:
ein thema das nicht fehlen darf (so n’ mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen)
leute die ihr hasst (ich mein, wen interessiert so ein mist??)
usw.
mehr will ich lieber nicht auflisten weil ich sonst noch das kotzen kriege...
aber hoffentlich hört das mal weider auf...
Zitieren
#33

ich muss zu geben manchmal spamme ich auch rum aber eher selten und dann auch nur wenn andre Leute nen dummen thread aufmachen
Zitieren
#34

Zitat:Original von Spartan119
ich muss zu geben manchmal spamme ich auch rum aber eher selten und dann auch nur wenn andre Leute nen dummen thread aufmachen

Geh doch erst gar nicht auf die "Dummen Threads" einZwinker

Ey manche Vorschläge die ich hier lese, heilige scheiße Stoned Wie kommt man auf so einen schwachsin? Vorallem sind hier Leute drin die so "tolle" Vorschläge machen und selber Spammer sind Rolleyes. Naja ich werde mal weiter die Vorschläge lesen.

Zum Thema:
Ich bin zwar noch keine 2 Jahre hier aber ich kann mich noch erinnern wie es hier war als ich frisch rein gekommen bin. Ich hab mir echt gedacht, wow tolles Forum. Aber langsam vergeht mir echt die Lust hier weiter zu posten. Schon gemerkt, ich poste nur noch in ganz wenige Threads. Ich poste in den Threads die mich interessieren wo ich noch eine Meinung abgeben kann wo die anderen was mit anfangen können. Also warum machen es andere Leute nicht? Naja 3gegen sie unternehmen kann man kaum was. Also "bitte" ich euch, lasst das spammen sein....
Zitieren
#35

Oh, da tut mal wieder einen auf ganz groß. -.-
Dir ist es doch egal wie schlecht ihre Rechtschreibung ist. Du brauchst einfach mal nur wieder jemanden auf den du rumhacken kannst.
Spam lässt sich nicht an hand der Rechtschreibfehler definieren!
Das ist Spam:

Zitat:Druck sie aus, schick sie ihm per ICQ, du Vollpfosten...... Lol
Zitat:Ich mag keine Döner.......
Wen interessiert's? Rolleyes
Zitat:Ich hab euch alle lieb.
Ich will damit nicht sagen das du viel spammst, du schreibst meiner Meinung nach sogar recht gute Posts (Mal abgesehen von den ganzen Sarkastischen Anspielungen, die dazu dienen User zu beleidigen. -.-).
Du musst dich endlich mal damit abfinden, dass nicht alle so eine gute Rechtschreibung haben. Was willst du mit denen machen, bei denen es krankheitsbedingt ist? Sind die deiner Meinung nach auch alle Spammer?
(Was mir übrigens mal aufgefallen ist, deine Rechtschreibung ist nur so einmandfrei wenn du jemanden seine schlechte Rechschreibung vorhalten willst.)

Ich finde es echt gut dass du hier mal den Stein ins rollen gebracht hast, FeNriR. Zwinker
Und super das Aty auch gleich mal deinen Aufruf gefolgt ist und sich sofort an die Arbeit gemacht hat.
Zum Thema 'Sofortige Bestrafung der User bei Regelverstoß'. Ich halte das für eine sehr schlechte Idee. Das würde nur die User verscheuchen.
Zitieren
#36

ich glaube das hier ist der erste sinnvolle tread der die letzen 2 monate aufgemacht wurde...

Ich bin nun bei halo universe schon sein 2.0 (das hier ist 4.0 für die neuen) es gab schöne zeiten und es gab auch schlechte zeiten. das gaspamme war nicht schon immer so. bei 2.0 war eigentlich fast nichts bei 3 auch nicht wirklich alles hat ungefähr angefangen als 4.0 ungefähr nen monat online war viele der Mod's sind seit dem nicht mehr online (Halonatrix, Dino Crisis, Flying Jay hab ich auch lang net mehr gesehen geschweigedenn Donat) ich kann mir das gut vorstellen das ihr intern über das thema redet nur möcht ich gern mal wissen wie lange das noch dauern soll. was wollt ihr machen? neue mods ? härtere strafen? ich bin für beides ... die letzte mod suche lief gut ihr habt "oldies" genommen also welche die das forum schon lange kennen. Viele der oldies haben allerdings das forum verlassen wahrscheinlich wegen des mangel an niveauvoller unteraltungen.

ich bin vorhin in lautem lachen ausgebrochen als ich den post gesehen habe
Zitat:Original von Nightman1989
Man, der Thread existiert seit heute und hat schon 3 Seiten! Ihr wisst ja dass das eigentlich Spam ist?


spamm definiert sich nicht an den anzahll der posts die ein tread hat oder nicht hat sondern an dem sinn dieser posts. spam ist sinnfreier schoiß und dieser tread ist abolut nicht sinnfrei. ich finde es gut von Fenrir das sie hier mal ihre meinung sagt und uns "oldies" voll aus der seele spricht obwohl sie neu ist. Daas zeugt von forenerfahrung.

thema rechtschreibung: meine rechtschreibung ist auch nicht die beste ok ich weis wie vieles geschrieben wird nur vertippe ich mich öfters (also ich haue neben die tasten xD) das einzige was ich nicht beachte ist groß und klein schreibung was auch an dem öfters nicht funktionieren der taste liegt (ihr glaubt ja garnich wie doof das ist wenn man was für die schule machen muss und immer mit caps lock für einen buchstaben arbeitet)

wenn ich dirchs forum scrolle sehe ich auf anhieb 6 treads die geschlossen werden könnten und die es noch nicht mal wert sind auf den schrottplatz zu kommen.

naja das ist meine meinung

GreeZ Spike
Zitieren
#37

Der hat Thread rein theoretisch schon viel Sinn, das geb ich ja zu, aber alles wurde schon x-mal gesagt, in den verschiedensten Threads! Ich meinte nie, dass das die Menge macht, nur ich habe mir das durchgeschaut und musste eben feststellen, dass vieles schon bei anderen Threads angesprochen wurde und man kam eigentlich immer zu dem Ergebnis, dass das alles nichts nützt, was bringt es denn z.B. härtere Strafen anzusetzen, wenn die ganzen Spams immer von Neuen sind?!? Wollt ihr die denn alle bestrafen, weil die noch nicht wissen wie das alles ablaufen soll? Viele von den Neuen bedanken sich ja sogar wenn man sie auf Missgeschicke, wie z.B. Threads, mit einem Thema, welches es schon einmal gibt, oder wenn man sie auf Posts, die nicht in einen Thread reinpassen, hinweist!
Wenn dann sollte man den Neuen so einen Monat, oder vll auch weniger Zeit geben, sich an das Niveau zu gewöhnen, und wenn dann noch immer nur Mist geschrieben wird, sollte man sie sofort bannen, und nicht einfach weitermachen lassen, was schon des öfteren vorgekommen....ABER da die Mods auch nicht Götter sind, wie bereits gesagt wurde, können die auch nicht alles 10-mal durchlesen um zu entscheiden was Spam ist und was nicht, da es Posts gibt, die einige als Spam ansehen und andere eben wieder nicht! Das ist eben auch Ansichtssache

Und zu deiner Rechtschreibung Spike, du hast eine gute, wenn man diese mit anderen vergleicht, wie z.B. Mastashif, oder vielen anderen, die die Rechtschreibung nicht verstehen wollen.

@ Freak:
"1. Kompletter reset des Forums. (Alle Themen, werden gelöscht, außer sie beschäftigen sich mit aktuellen Themen. Ausnahmen: die Bar und sonstige Threads die auch heute noch aktiv sind.
4.Löschung aller Accounts von Leuten, bei denen man einfach merkt,dass sie dumm sind. (bsp.: x Trick17 x, Masterschif, Gheddo Kind, Jean9465, Nightman, Admiral Harbor usw.)

DAS ist der größe Mist, den du je geschrieben hast, wobei du mir immer noch nicht gesagt was du überhaupt von mir willst! Hast du überhaupt schon nen Abschluss? Das was wir da damals gepostet hatten, ging/geht dich nen feuchten Dreck an, also halt dich mal zurück!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#38

Zitat:Original von FeNriR
ey jetzt mal ehrlich ist das hier die deutsche Seite von Halo oder ein Kindergarten??
Da wird mal über was dikutiert und mal richtig geschrieben wie in einen normalen Forum auch , da kommt sone Frage warum gibts in Halo 2 keine Hundkacke???
Dazu muss man ja echt nichts merh sagen ey
Ich hab endgültig die Hoffnung verloren das kleine Kinder doch in Ordnung sin können, aber wenn man das Forum mal so durchliest ..... da kommt nur scheisse raus!!
Und wenn man sich hier an die Regeln halten müsste und alles so amcehn würde wie vrogeschrieben dann wäre ich schon 1 Jahr mit dem Melden von Spams beschäftigt!!
Und " leider" hab ich noch zu arbeiten und besseres zu tun als mich um Post von kleinen Kidis zu kümmern.....
also ich hoffe um mehr einsatz von den Moderatoren, weil ich weiss ja nicht was die da so machen lest ihr nicht das Forum ??
Würde mich garnicht wundern wenn ihr 14 Jährige als Mods hättet echt.
Ich würde mal ein bissl drüber nachdenken und daran was ändern.


Zitat von MARC
Warum sollte der Thread gelöscht werden?
Als wenn wir keine Kritik vertragen würden...

Zum Thema: Das Problem ist bekannt und intern wird darüber bereits gesprochen.



Sorry aber manche Posts sind1 monat oder älter schon da und die Poster der Spams haben galub ich keine Sperre.....
Ich weiss ja nicht wie lange ihr zum finden einer Lösung braucht.....
einfach nur alles schlecht gemacht hier finde ich .....
Nach deiner Wortwahl zu urteilen bist du auch nicht wirklich älter als 14, aber trotzdem danke für deinen netten Hinweiß und nun byebye!

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#39

Also noch zur aktivität der Mods, wenn man eine Stunde am stück On ist und die User betrachtet tauchen ca. in der Regel 5 Verschiedene Mods mehrere male auf, ich sags nur damit es keine missverständnisse gibt, sie schreiben zwar net umbedingt etwas, aber sie sind da um zu helfen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#40

Zitat:Original von Gheddo Kind
Ich wurde aufs schlimmste beleidigt Traurig .
Die sind doch alle nur neidisch weil ich der beste Halo Spieler der Welt bin Rofl .

Meinst du vom Freak? Der hatte alle beledigt, die damals an unserer kleinen Diskussion mitmachten!
Das finde ich hat auch was zu diesem Thema zu tun! Seit der dabei ist, beleidigt der nur andere, was meiner Ansicht nach schon Spam, ist oder was ist jetzt die genaue Definition(?)? Das will doch keiner hören, wenn dem was nicht an einer Diskussion, die andere führen, passt?

@ Borkenkäfer: .....Schriftdeutch bleibt Schriftdeutsch.....wenn du auf Schriftdeutsch wert legst, dann schreib es auch richtig Zwinker ne, es soll schon ein angemessenes Niveau an Rechtschreibung dabei sein, hast schon recht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin