Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum
#21

Zitat:Original von Schinkentoast-gun

es is doch schon streng genug
einmal gebannt , immer gebannt
viel schlimmer gehts jetzt echt nich


Naja, also es könnte von der Strenge noch en bissel härter werden mehr verwarnungen und vll auch ab und zu nen Bann^^. Ne Scherz beseite.
Es muss einfach härter durchgegriffen werden von den Mods damit sich das Niveau verbessert.

@oI Freak Io:
Da hast du recht es gibt nichmehr viel über Halo zu reden und das ist das problem!!!

mfg Grey
Zitieren
#22

du weist aber wir sind hier nicht bei skype icq oder so sin sondern auf bungie.de das hat schon seine gründe warum hier fast nur halo das thema is
Zitieren
#23

@ Freak:

1. habe ich nicht gesagt, daß ich besser bin.
2. woher nimmst Du dir die Gewissheit, daß ich DUMM sei? Wie definierst Du dumm? Wie merkst Du das - gibt es dafür einen Kniff, oder was? Ist das ansteckbar? - Komm schon, Du hast etwas behauptet und nun möchte ich nur, daß Du es mir zeigst woran Du es gemerkt hast?
3. Du spammst ebenfalls

@ topic:
4. ist der Regelvorschlag Punkt Nr. (2) nicht schlecht und würde erstmal vollkommen ausreichen, denn

(1) wäre keine gute Idee, da hier in manchen Threads sehr viel informatives und wissenswertes steht
(3) ein Forum immer noch von Menschen geführt wird und diese emotional handeln, d.h. auch mit einer "Neueröffnung" erst bei Halo 3 wäre das Problem nicht beseitigt, da Du seine Ursache nicht "beseitigen" kannst - die Forumuser
(4) totaler Blödsinn - nicht weil ich da genannt werde, sondern wer soll entscheiden, daß jemand "dumm" ist? Du etwa? Spätestens bei der Trennung der "Dummen" von den "Klugen" würde auch Dir es schwer fallen - es sei denn Du nimmst einen Würfel. Das wäre reine Willkür....

@ ReNriR:

hast Du das in Deinen ganzen Post auch so erwähnt oder hast Du da einfach nur Kiddies reingeschrieben? Wie bitte hätte man es denn auffassen sollen? Erst auf meine Frage hin hast Du es so definiert...

Außerdem waren meine Post reine Feststellungen... wenn sich jemand dadurch auf den Schlips getreten fühlt, dann kann er mich ja melden.

@ "Schlauer" Freak: bitte vergiß nicht dem DUMMEN Trick 17 zu sagen, weshalb er DUMM ist und wie Du obige Punkte 1,3,4 genau machen möchtest ohne subjektiv für oder gegen jemanden Partei zu ergreifen. Viel Spaß dabei.... Top
Zitieren
#24

@ FeNriR:

hast ja Recht - bin ja schon still

@ Topic:

wenn man sich mal die Frage stellt, wodurch ein Spam oder besser noch eine Kette von Spams entsteht, dann kommt man zu automatisch darauf, daß es selten bei einem Spam bleibt, sondern mehrere als "Antwort" folgen. Wie wäre es, wenn man auf einen Spam gar nicht mehr reagiert und ihn nur so stehen läßt.

Die Folge eines Spams ist normalerweise eine Ermahnung durch einen Mod. im selben Forum. Dann entschuldigt sich der Spammer und schon haben wir mindestens 3 Offtopic-Beiträge.

Vllt. könnten Hinweise/ Ermahnungen der Mods via PN erfolgen. So wäre zumindestens das Forum von diesem Hin und Her verschont.

Grüße
Tricky

Edit: wie wäre es, wenn der Rang eines Users nicht an der Anzahl seiner Beiträge festgemacht wird, sondern an der Beurteilung seiner Beiträge durch die anderen Nutzer???
Zitieren
#25

@: Marc

hallo,
könntest du net alle die kleinen typen da wo da sich wie Maden im Forum verbreiten net kicken, weil die meisten schreiben nur schwachsinn rein.
Ist jetzt nur so ne frage: ich versuche des ja zu ignorieren aber manche Threads sind so verblödet da muss man doch Attacken bekommen was die da reinposten, wenn die schon was reinschreiben dann sollten sich auch richtig schreiben ich weiß ich schreibe auch nur fast klein ich habe nur keine lust groß zu schreiben, die kleinen USER hier im Forum kotzen mich Wort Wörtlich richtig an.
Zitieren
#26

Man, der Thread existiert seit heute und hat schon 3 Seiten! Ihr wisst ja dass das eigentlich Spam ist? Euch haben wohl die bereits vorhandenen Threads nicht gefallen, was?
Du bist anscheinend nicht viel besser FeNriR, aber da du dich ja für dieses Thema so interessierst und es auch geöffnet hast, kann man dir das auch verzeihen. Aber einen großen Teil der Posts hätte man woanders sinnvoller untergebracht, da musst sogar du mir Recht geben FeNriR!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

Zitat:Original von FeNriR
Zitat:Original von x TRICK 17 x
wie wäre es, wenn der Rang eines Users nicht an der Anzahl seiner Beiträge festgemacht wird, sondern an der Beurteilung seiner Beiträge durch die anderen Nutzer???


Das ist bis jetzt der Beste Beitrag den ich hier in diesem Forum gelesen habe....
Boah Trick super Idee bekommste gleich mal nen Bussi von mir Bussi

Nein echt das wäre gut dann würde auch jeder was ordentliches schreiben und sich mühe geben was ordentliches hinzuschreiben echt klasse die Idee
Das ist eine total schwachsinnige Idee.
Halo Universe HAT eine User-Bewertungsfunktion. Die habne wir bewusst entfernt, weil die User mit so etwas nicht umgehen können.
Jeder hätte eine miserable Bewertung, weil es irgendwelchen Vollidioten Spaß macht, die Bewertungsfunktion zu mißbrauchen.
Es tut mir leid, dass ich von den Usern ein derart schlechtes Bild hab, aber der Großteil der 3.806 Mitglieder sind nicht erwachsen genug für so etwas.
Das hat man schon bei der (aus Versehen eingeschalteten) Thread-Bewertungsfunktion im Halo-Wars-Forum gesehn...
Zitieren
#28

Des is wirklich ne verdammt gute Idee Top, aber man muss sie erstmal umsetzten, wie willst du denn ein solches system reinbringen? Ich wills ja nich schlechtreden, aber es is halt schwierig umzusetzten Hrmpf
Zitieren
#29

Also ich hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen.
Vorweg erstma: Ich behaupte nicht, dass ich niveauvollere Posts poste als andere.
@Fenrir:
Also, anscheinend hast du dir auch die Forenregeln nicht ganz durchgelesen, du kannst ruhig gehen, wenn dir das Niveau zu tief ist, kannst du gerne zu Hb gehen oder sonstwo hin.
Zum Alter:
Lol, rummotzen zeugt nicht gerade von geistigem Alter, wenn du wirklich "alt" wärst, würdest du hier nicht so rumbashen.
Du kennst ja noch nichtmal die Umstände und hast vllt. auch einen dummen Zeitpunkt erwischt, in dem sich viele Spammer angemeldet haben.Und NEIN ich werde nicht gegen dich spielen 1. weil ich sowieso n rel. Noob bin und zweitens weil mir das zu blöd is. Denn ich finde etwas sachlich auszudiskutieren besser als sich gegenseitig abzuballern (soviel zu deinen 16 Jahren)
Und nochwas: Ich bin 13 und behaupte nicht, dass mein geistiges Alter an deines herankommt oder gar übertrifft.

Edit: Ach ja, bevor ichs vergesse:
@topic:
Ich finde, es sollte so bleiben, wie es ist, weil es immer so geklappt hat und nur weil aty mal kurz nicht das war und es en paar Spammeranmeldungen gab, muss nicht gleich das ganze System geändert werden.

P.S.: Irgendwie habe ich das Gefhühl, dass dies auch ein Spam-threda geworden ist, weil sich langsam die Beiträge wie (vom Sinn her) "ch bin deiner Meinung, es sollte mal was getan werden." häufen
Zitieren
#30

Zitat:Original von FeNriR
Ich glaube dieser Thread spricht für die ganze Community. Jetzt seht ihr mal wie unzufrieden viele Leute sind ..... und ich auch NOCH...
Hoffe ihr lernt daraus BUNGIE-Team
eure Fenrir

Du bist echt krass drauf was?!? Die Mods können auch nicht alles verhindern! Die handeln im Rahmen ihrer Möglichkeiten, die haben mit Sicherheit auch noch andere Dinge zu tun haben, meinst du die sitzen den ganzen Tag vor dem PC nur um jede Spam-Post du löschen? Spinner Denk mal nach und versuch dich in deren Position zu versetzen, ich glaub die haben auch Arbeit, oder meinste das sind Sozialhilfeempfänger???

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin