Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gespamme im Forum
#11

Ich hab mir das hier mal zu Herzen genommen und versucht etwas im Forum aufzuräumen. Doppelthreads entfernt und geclosed etc. Als nächstes mach ich mich an Spam-Posts. Das wird ne Schweinearbeit.....
Mich störts auch, dass die meisten Threads aufgrund von Kiddie-Spams wie ne Müllhalde aussehen, aber was will man machen. Sogar die Bar ist - entgegen ihrem Ruf - sauberer als viele Halo2- und Halo3-Threads.
Zitieren
#12

@feNriR: Du hast absolut recht, aber: deinen Gamertag haben wir nicht. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#13

^^schön zu hören das bereits ein mod daran ist nach Spams zu Fanden, ich schau in den nächsten Tagen auch mal herrum und Melde Spam, sollten die anderen auch tun, schliesslich gehts dan ja auch schneller! Zwinker

PS. @FeNriR: Ne frage, sry wenn sie blöd klingt, aber bist du ein Mann oder eine Frau, dein Avatar verwirrt mich im moment gerade, dachte nähmlich zuerst das du ein Mann bist, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher, naja, ich hoff die Frage macht keine umstände! Zwinker Lol

EDIT zur Frage: Ok, nicht Ava sondern Avas, naja, jetzt frag ich mich das noch mehr^^ Ist zwar gut möglich das du zur Männlichen Seite gehörst und Avas/Bilder von deiner Freundin rein stellst, aber ich frag lieber nochmal nach, sonst wer ich am Ende noch blöd angekuckt^^ Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#14

@ FeNriR:

mit dem was Du sagst hast Du wohl zu 100 % Recht. Nur mußt Du nicht mit Deinen Fertigkeiten in Halo 2 hier hausieren gehen. Das hat nichts mit dem angesprochenen NIVEAU dieses Forums zu tun... und eine Frage hätte ich noch, da der Begriff Kiddi dehnbar ist: wie alt bist DU denn?

Grüße

Tricky
Zitieren
#15

wie willst du spamen verbieten? es ist verboten überall wird aber nicht stark gehandet
Zitieren
#16

Bevor sich das im Thema weiter verbreitet:
Es heisst Aty.
Atlantis1990 ist Ata! Opa
Zitieren
#17

Zitat:Original von FeNriR
Ich bin so gut wie 16 , hätte man auch in meinen Profil nachgucken können aber egal. ...

1. stand das bis vor kurzem noch nicht in Deinem Profil

2. Du zockst hier über Leute ab, die erst 14 Jahre alt sind, benutzt das Wort Kiddie fast schon als Schimpfwort und bist selber gerade mal 15 Jahre alt - also jetzt wirds echt lustig hier Spinner
Zitieren
#18

das heist nichts ich bin auch 14 -.-
wie alt bist du wen man fragen darf???
Zitieren
#19

@Fenrir:

Also 1. Wenn ich richtig denke, dürftest du noch gar nicht H2 spielen...
2.Egal, es sind zu 70% eh nur minderjärige hier.----> Alles Kiddies.

Nun aber zum Thema: Wenn es nicht immer so inempetente Leute geben würde, die meinen, einen höheren Rang haben zu müssen, wie es ihnen ihre "Vorbilder", wie Halofreak5 und Masterstiffe und sonst wer, vormachen, gäbe es auch nicht so ein Problem. Es gibt einfach nichts mehr zu sagen zu Halo2. Aus diesem Grunde, deshalb eröffnen die Leute einfach neue Threads mit den gleichen Inhalten.

Daher meine Vorschläge, die jetzt einigen nicht gefallen werden, da für viele hier das Forum ihr Leben ist und sich nicht mehr normal beschäftigen können, so wie jeder andere auch.

1. Kompletter reset des Forums. (Alle Themen, werden gelöscht, außer sie beschäftigen sich mit aktuellen Themen. Ausnahmen: die Bar und sonstige Threads die auch heute noch aktiv sind.
2.Löschung aller Ränge im Forum. Auch keine Sterne mehr.
3.Closen des Forums bis zum H3 Release.
4.Löschung aller Accounts von Leuten, bei denen man einfach merkt,dass sie dumm sind. (bsp.: x Trick17 x, Masterschif, Gheddo Kind, Jean9465, Nightman, Admiral Harbor usw.)
5.Löschen der "Einzeiler Posts" wie z.B. " Du ich glaub das gehört hier nicht rein."


@Trick17: Weißt du was? Du spamst hier auch. Du bist vom Thema abgekommen und wenn du glaubst du bist, besser als andere hier dann spiel einfach mit denen und pwn sie wenn du meinst du seist besser.

@Borkenkäfer: Oh ja ich merke schon du bist mein Seelenverwandter!

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren
#20

Zitat:Original von FeNriR

Ich finde auch man sollte strenger, viel strenger Sperren aussprechen wie gesagt.

es is doch schon streng genug
einmal gebannt , immer gebannt
viel schlimmer gehts jetzt echt nich
außerdem können sich die spammer doch einfach neue acc machen

solche "hundekacke" threads werden doch auch immer von den selben doofköppen aufgemacht
dann solltest du dich mal wenigstens über die ärgern und nich allgemein übers board
und die mods haben bestimmt auch sowas wie REAL LIFE

naja ok diese welpen kacke is echt für arsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin