Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Black Chiefs
#11

also des mit den test spielen
Zitieren
#12

Zitat:Original von Spartaner 777
Zitat:Original von Gebieter9
danke das ein teil meines XBOX Live Gamertags drin ist: Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker


labber net Schimpf Schimpf Schimpf

du bist halt net der erste der auf den namen gekommen ist du honk

brauchst dir nix drauf einbilden

agressiv oder gestört?
Zitieren
#13

beides xDDDDDD Lol

ALSO BIDDE MELDEN WIR SUCHEN MITSPIELER!!!!!!!!!
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spartaner 777
Ich finde das orgineller als so eine 0815 Halo Geschichte... P
Das ist jetzt zweideutig... Stoned

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Sir Sven
Also wir suchen noch Leute die zoggn wolln 3 Member sind aweng wenig Hrmpf wär nett wenn sich jemand melden würde


Hey, das ding ist...ich habe XBC. kA aber damit komm ich voll nich klar...sonst wär ich dabei Hrmpf
Zitieren
#16

hey, nur mal so zur Info an die "Black Chiefs"

: Ihr Jungs-oder sollte ich sagen Kinder-seid erst 15 Jahre alt oder werdet es noch. Das Spiel ist ab 16 Jahre.

Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.... Tricky
Zitieren
#17

Zitat:Original von x TRICK 17 x
hey, nur mal so zur Info an die "Black Chiefs"

: Ihr Jungs-oder sollte ich sagen Kinder-seid erst 15 Jahre alt oder werdet es noch. Das Spiel ist ab 16 Jahre.

Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.... Tricky

hey das geht dich gar nix an wie alt die sind wenn die eltern das erlauben dann passt das, und ja kehre du lieber vor deiner eigenen haustüre.
Zitieren
#18

@Trick bist ja jetz nen' ganz cooler was!? Ruf doch gleich das Jugendamt an.
Fisch.
Zitieren
#19

ja was nun? Seid ihr mit 15 noch Kinder oder nicht? Außerdem war es nur eine Feststellung. Wenn ihr dann natürlich ganz toll mit "honk", "fisch" o.ä. Beleidigungen daher kommen müßt - dann aber bitte mit Sahne! Bussi

@ Gebieter: in dem Augenblick, in dem ich von "Sir Sven" gefragt werde, ob ich mal mit ihm spielen würde, geht mich das sehr wohl was an. Wie Du siehst kehre ich vor meiner eigenen Haustüre!
Zitieren
#20

Zitat:Original von x TRICK 17 x
ja was nun? Seid ihr mit 15 noch Kinder oder nicht? Außerdem war es nur eine Feststellung. Wenn ihr dann natürlich ganz toll mit "honk", "fisch" o.ä. Beleidigungen daher kommen müßt - dann aber bitte mit Sahne! Bussi

@ Gebieter: in dem Augenblick, in dem ich von "Sir Sven" gefragt werde, ob ich mal mit ihm spielen würde, geht mich das sehr wohl was an. Wie Du siehst kehre ich vor meiner eigenen Haustüre!

hm also mei mudder war dabei wie ichs mir gekauft hab ... sie hat nichts daggen das ich das spiele... und ich hab dich ja ned beleidigt ... hm wenn du ned mit xbc zurecht kommst vll kann ich helfen

und hast du dich strickt dran gehalten wann du halo spieln darfst Zwinker denk nochma drüber nach
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin