Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welt, Politik und Diskussionen
#11

Nochmal zu Korea: die menschen dort haben nicht mal genug zu essen. die regierung veröffentlicht sogar in den medien wie nahrhaft baumrinde ist. hallo? gehts noch? ich könnte verstehen und würde es sogar begrüßen wenn amerika da einmaschiert und den leuten die demokratie bringt. aber wie der irak zeigt: fremde sollten sich nicht einmischen. revolutionen sollten besser von den völkern gestartet werden, die es auch betrifft.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

Also, was lernen wir daraus? MEHR SPIONE!!!!! MEHR GEHEIMDIENSTE!!!!!
Ihr solltet mal "Befehl von Oben" von Tom Clancy lesen! Da steht drinne wie man es macht. Ich bin in der Mitte des Buches und es ist super!
Die Regierung muss da gestürtzt werden. Dann können intensieve Verhandlungen gestartet werden. Jetzt hören die einem ja garnicht zu.
Zitieren
#13

befehl von oben ist voll geil, vor allem die letzten hundert seiten..... wirst sehen was ich meine..... ich habe schon ne menge clancys gelesen, befehl von oben ist zwar net das beste aber geil....nachtjagd , roter oktober und stunde der patrioten das sind die besten

BtT: ihr habt doch sicher mitbekommen, dass so ein gärtner 110g URAN, und zwar angereichertes URAN in seinem Garten vergraben hatte!! er hat soweit ich weiß vor jahren schon die regierung und das gesundheitsministerium angeschrieben, die aber nicht darauf reagiert haben!!!!!! ist das nicht ein grund zum nachdenken?? um unwichtige sachen kümmern die sich, aber wie ein gärtner an URAN kommt ist nebensache?? stellt euch vor unsert OSAMA würde so einfach daran komemn................
Zitieren
#14

wan kam denn das wegen dem gärtner ?

*oder man kann doch auch noch in Solarforschung investieren*
Zitieren
#15

Das mit dem Gärtner war ca letzte Woche in den Zeitungen.
Zitieren
#16

Ich will auch Gärtner werden! ............ Lol Lol Lol

Wartet mal ... ah da is' es.
Wenn 50g Uran235 gespalten wird gibt das ca. 1kt!
110g ..... hoho 2,2 kt....... krass das gibt 'ne Explosion von 2200 Tonnen TNT.
Sowas würde ich nicht in meinem Garten vergraben.....
"Natürliches Uran beziehungsweise das am häufigsten vorkommende Isotop 238U hat eine Halbwertszeit von 4,47 Milliarden Jahren und ist wie die anderen natürlichen Isotope (234U und 235U) ein a-Strahler. Die spezifische Aktivität von 238U beträgt 12450 Bq/g." (Wikipedia)
Das dauert also 'ne bissl bis das weg is'....
Und wenn 'ne Fliegerbombe drunterliegt... gut passiert auch nix, aber 2200 Tonnen TNT sind immerhin 1333,333 m³.
Wenn sowas hoch geht, ist dein Haus zu 99,99999% weg.

Aber naja. Das ist Deutschland.... D Zwinker
Zitieren
#17

naja es ist zwar angereichert aber die kettenreaktion is ja net in gang gebracht worden!! ich meine mit ner gartenschere dauert es nun mal nen bisschen bis man nen atom spaltet^^
Zitieren
#18

Nordkorea ist einer der Staaten in denen die Bevölkerung komplett am A*** ist. Eine Unmenge an Menschen droht dort zu verhungern, Arbeit für Kummerlöhne.
Die menschen brauchen vor dem Internet erstmal was zwischen die Zähne und damit meine ich keine Strafen Rolleyes
Kim Jong II ist verrückt nach Filmen, er hat wahrscheinlich die größte Privatsammlung, dies gibt. Nordkorea hat auch die größte Armee der Welt, investiert unglaublich viel in militärische Projekte (Atombombe), während die Bevölkerung verhungert.
Ich finde auch, das eine Revolution von innen das beste wär. Aber bei 2 Millionen Soldaten ist es verflixt schwer, das militär müsste schon putschen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Ne Frage, was sagt ihr zur momentanen Schweizer Politik. Momentan wird ja darüber Diskutiert ob weitere Atomkraftwerke gebaut werden, doch die Endlagerungslösung ist immer noch auf dem Stand vor 30 (oder warens 40?) Jahren, nun, ich würde gerne eure Meinungen dazu wissen! Zwinker

Meine Meinung:

Ich finde, man sollte erst darüber ernsthaft Diskutieren, wenn man das problem der Endlagerung gelöst hat, und nicht irgendwenn zwingen sein gebit dafür zu benutzen darauf ein Atomkraftwerk zu bauen das er eigentlich nicht will, ich finde die die es wollen sollen warten bis es eine lösung für den radioaktiven Müll gibt und es dann bei sich selbst bauen, bis dahin kann man auf Umweltfreundliche Energiequellen zugreiffen wie die Wind- oder Wasserkraft, den am ende sind wir die im Müll stehen.
Nunja, das wäre mal meine Meinung! Zwinker

Die wollen ja bis 2011 ein paar neue Atomkraftwerke bauen, aber erst in 30 Jahren haben sie einen Ort wo man den Müll entsorgen kann Rolleyes Atomenergie ist ja "schön und gut" und gibt enorm viel Energie. Aber ich mach ne Wette, dass man in 10 Jahren, den gespaltenen Uran wieder zusammensetzen kann, was ja in kleinen Mengen schon funktioniert hat und auch verdammt viel Energie liefert. In 10 Jahre hat man freie Energie und alle sind happy. Kein Atommüll mehr und dazu umweltfreundlich, was will man mehr???

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

bis das passiert ist steht die Kernfusion die in ALLEN belangen besser ist in den startlöchern. erste kraftwerke ca.2050.
kleine sonnen auf der erde. und explodieren kann auch nix.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin