Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Cut Express HD - Apple
#1

Final Cut Express HD - Gemacht von Apple

(Final Cut Express HD ist ein Videobearbeitungsprogramm für Apple/Mac User!)

Kann mir jemand eine gute, Deutsche anleitung geben die für Leute geignet ist die sich schon mir dem Programm iMovie HD auskennen? (Natürlich kann es ach eine Anleitung für ganze Anfänger sein, sollte einfach eventuell so zwischen de zweien liegen das ich dann überhaupt noch verstehe um was es geht! Zwinker Rolleyes Lol )

Es ist ein sehr gutes, profesonelles, Profi Programm um Filme zu bearbeiten und wie ihr es euch sicher denken könnt für den Mac, da ich weiss das wir hier ausser mir auch Apple User haben und auch solche die sich auch so damit auskennen Frage ich mal hier zuerst nach! Zwinker

Ok, um es mal zu sagen, ich werde, sobal ich die aufnahmen im Kasten habe und weiss wie man Filme richtig bearbeitet mit diesem Programm und mit meinem Halo 2 Clan abgesprochen habe wo wir die Fime hochladen die Filme öffentlich machen, naja, deswegen wäre es nett wenn ich mir hier Tipps, Anleitungen und so geben könntet, eventuell auch Links, ach ja, bevor ichs vergesse, auf der Apple Hauptseite habe ich schon eine Anleitung gefunden, doch leider leider bin ich nicht genug dem Englisch mächtig um es zu lesen, deswegen würden es sogar gute übersetztungen tun! Zwinker Smile

PS. Wie gesagt, da wir hier auch andere Apple User ausser mir haben wird es nicht nur mir helfen!

Da ich momentan mit 2 Vorträgen für die Schule beschäftigt bin und noch an einer Geometrischen Zeichnung weiter arbeiten muss hatte ich selbst für die Suche auf Wikipedia keine Zeit, ihr würdet mir also die Suche abnehmen und ich wäre euch dankbar dafür! Zwinker

Naja, von mir schonmal ein Danke im vorraus! D

Ach ja, die SuFu hab ich hier natürlich schon benutzt um einen Doppel Thread zu vermeiden! Zwinker D

EDIT: Bin jetzt auf Wikipedia gewesen, habe das hier gefunden, 1. Englisch, 2. Deutsch aber nicht umedingt das Optimale Zwinker Rolleyes :

1. http://en.wikipedia.org/wiki/Final_Cut_Express
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware

Ach ja, da der übersetzer von Google nur Beschränkt ist und Mechanisch versuch ichs erst gar nicht, bei der Apple Seite habe ich damit leider keinen Erfolg eringen können, deswegen verschwende ich dieses mal nicht noch mal Zeit für etwas, wo ich schon weiss das ich nicht sicher sein kann das es stimmt! Rolleyes Zwinker

EDIT2: Nuts oh Gott, http://www.apple.com/de/finalcutexpress/ , naja jetzt hab ichs aus irgend einem Grund gefunden, obs mich weiter bringt schau ich gleich, aber bitte schliesst den Thread noch nicht da das Thema noch nicht zu Ende ist und es ja nicht nur für mich gedacht ist! Zwinker Rolleyes Lol

EDIT3: Ok, ist doch nicht das was ich genau gesucht habe, ist aber für die gebrauchbar die Englisch können, zumindist besser als ich! Rolleyes Lol Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#2

Wirklich gute Anleitungen/Übungsbücher/Lehrhilfen gibt es nur im Buchformat. Da liegen meist auch CD`s bei und es ist alles sehr anschaulich erklärt. Leider sind diese Bücher oft sehr teuer (zwischen 30 und 50 Euro) Aber wenn du es wirklich lernen willst, führt kein Weg dreum herum.
Außerdem müsstest du dir die Bücher in einer Bibliothek ausleihen können.
Zitieren
#3

Naja, wegen dem Geld, kein Problem, die Bücher kann ich leicht bekommen, wenn ich meinen Vater kurz darauf anspreche wird der mir das schon kaufen, ob ichs will oder nicht! Nuts Lol Naja war bei Photoshop CS2, iMovie HD und glaube ich noch etwas, auch so! Lol Zwinker

Leider habe ich bisjetzt keine guten/gebrauchbaren Bücher gefunden, aber ebben, wer einen zufällig dazu hätte darfs Natürlich Posten, ist kein Büchertipp verbot hier! Zwinker Lol

PS. Wenn ein Buch ist darf es schon anspruchsvoller sein, ich habe es beim iMovie HD Buch auch geschaft, obwohl es eigentlich zu anspruchsoll für anfänger gewesen wäre, man muss es halt einfach nur durch überlegen am Ende doch verstehen können! Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.11.2020, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin