Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

hier sieht mans auch nochmal sehr deutlich. merkt man sowas nicht im portierungs-/remaster prozess?! oder ist das den verantwortlichen scheissegal solange sie den job irgendwie erledigt kriegen und irgendjemand für den rotz bezahlt? (btw wer hat diese remaster fassung eigentlich verbrochen?) ich frage mich vorallem wie das kletter system ne macke bekommen kann obwohl man doch nur an der optik rumschraubt Stoned

zumindest im video gefällt mir das original auch optisch besser als die remasterte fassung. abgesehen von den schärferen texturen vielleicht. nebeldarstellung ist in der remasterten fassung praktisch gar nicht mehr vorhanden, beleuchtung, schatten und kamerafilter sind miserabel. allein ezio´s haut sieht dadurch wie ne mischung aus 20 jahre kellerbräune mit einer brise sonnenbrand aus!

aber ich würde wetten dass es im store trotzdem bereits 5 sterne wertungen mit "perfekt" geregnet hat ... oder? ... schauen wir doch mal nach ... ICH WUSSTE ES!!! Spinner https://www.microsoft.com/de-DE/store/p/...9S8ZKCT3Q7
Zitieren

(23.11.2016, 20:52)Core2TOM schrieb:  ich frage mich vorallem wie das kletter system ne macke bekommen kann obwohl man doch nur an der optik rumschraubt Stoned

Das IST ja gerade das Problem, dass man nur an der Optik herumgeschraubt hat. Wie im verlinkten Artikel steht, ist das nämlich ein Bug, der teilweise auch in der 360-Version vorhanden war. Und wie damals taucht das Problem auch jetzt nicht bei jedem Spieler auf.
Zitieren

Teil 1 ist und bleibt der Beste. Was danach kam war alles lahm.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hmm.... ich fand den Rest jetzt nicht schlecht per se.... aber man hat schon gemerkt dass ich jedes Mal nur noch eine Checkliste abarbeiten.
Zitieren

war das etwa in teil 1 anders? ich finde nach wie vor die desmond story gut und das mittelalter als setting gefällt mir auch... aber sonst? spielerisch ist ac1 doch mit abstand der monotonste teil der reihe
Zitieren

Mir hat Teil 2 am besten gefallen, glaube ich. Die aktualisierte Fassung brauche ich aber eindeutig nicht.
Zitieren

Finde nicht, dass es ab Teil 2 für sich betrachtet schlechter wurde. Nur hat sich bei mir das Spielprinzip relativ schnell abgenutzt. Hinzu kommt, dass ich mit Ezio nie so richtig warm wurde...
Zitieren

Black Flag gibt es vom 12. bis 18. Dezember für PC via Uplay gratis.
Zitieren

Kommt eine weitere Spielesammlung?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16181,...mlung.html
Zitieren

Vor allem: Wovon ist die Rede wenn das Wort "Spielesammlung" fällt? Remakes/Ports so wie bei der Ezio Collection und Rogue Remastered... oder doch bloß Black Flag, Unity und Syndicate in einem Bundle neu aufgelegt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin