Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#21

wenn ich das jetzt also richtig gelesen hab dann is man ein meuchelmörder wie jack the ripper ... darf / kann wahllos killn muss aber um das spiel zu beenden die 4 kriegsherrn moschen?

hmmm...

hört sich GOIL an ! P
Zitieren
#22

So Assassin’s Creed wurde jetzt auch von der USK geprüft erhielt jedoch, die ab 16 Jahren freigegeben.

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?...0&s=search
Zitieren
#23

Zitat:Original von The dark sinner
4 Anführer töten, das wäre ja voll arg, ick denk/hoff das man wie bei einem normalen Rollengame sich verbessern, neue Sachen kaufen, eine grosse Spielwelt und haufenweise Nebenquests gibt

wir sin hier nich bei Fable 2 xD

Ich hab mir n paar Bilder reingezogen un denke dat Game wird echt nice... wird auch einen Platz iwo zwischen Subwoofer un Glotze finden ^^
Zitieren
#24

Bei mir wird es einen Ehrenplatz neben Halo 3 und MassEffect erhalten D
Das sind die 3 must-have-Games....

Also ich nehme mal an, dass es entweder ein Rollenspiel ähnliches Skillsystem geben wird, oderdass es so wird wie in PoP....
Man reist in 3 verschiedenen (große) Städte und kann wirklich an praktisch jeder Wand hochklettern...
Das ist glaube ich eines der besten Features, neben der Grafik und dem realen Kampfsystem...(und der Story) D
Zitieren
#25

ich hab es mir bereits vorbestellt so ein geiles game braucht man einfach Wow
ich hab letztens mal gelesen das man leute mit bestimmtem knopfdruck wegschubsen kann/muss um schneller vorwärts zu kommen Smile
man wird,glaub ich für aufträge bezahlt oder ähnliches (fast so wie die dark broderhood in Oblivion Lol ) und es läuft meist fast gleich ab also zum opfer gehen-opfer killen- vor wachen abhauen.
zu letztens kann man z.b. in einen heuhaufen oder in ne hütte sich verstecken gehen und dort warten bis die wachen weg sind.
Zum killen hat man schwert,die assassinen klinge und armbrust


assassinenklinge
die geilen grafikeffekte wie z.b. der aufwirbelnde staub
das muss noch sein D
Zitieren
#26

ok was sol ich sagen?? ASSASSIN'S CREED ist ein geiles game^^
UBISOFT mach lauter geile games ganz zu schweigen die grafiken der games^^
ein lob an Ubisoft!! es wird sicher ein sehr geiles game!!
werd mir es wahrscheindlich es auch irgendwann auch kaufen^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#27

wenn du di endlich mal ne 360ger zulegen würdest blacky Zwinker

Also ich kann mir vorstellen, dass die Steuerung gewöhnungsbedürftig sein wird, was ich so aus den Vids schlussfolgere.

Aber mal nebenbei: Die Idee das ganze mit der Sportart Parcour zu vermischen, find ich ne absolut geile Idee.

Bin schon gesapannt, wie das dan wirklich alles is.
Weil vll irre ich mich völlig, irren ist menschlich^^
Zitieren
#28

XD wieso besorgst du dir ned auch mal ne 360??? dann können wir mal Lan zocken^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#29

1. Weil ich (fast) kein Geld hab
2. Weil ich (fast) kein Geld hab
3. Weil ich nicht aus ner reichen Fam stamme
4. Weil ich...ähm...keinen eigenen Fernseher hab?

Ja, aber über Lan müsste ich das Ding zu dir schleppen und fürs Kapel auch noch aufkommen?
Sonst noch was? D
Zitieren
#30

weiss einer zufällig was es für erfolge gibt oder schweigt ubisoft mal wieder wie ein grab *grabesstille* Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin