Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#11

das spiel ist von den prince of percia machern, also voll geil!
Sag mal weiß hier jemand wie man seine gamercard ändern kann oder so?
Zitieren
#12

Einfach nur geil.
Was anderes kan ich nicht sagen
Zitieren
#13

Jo also ich finds auch saugeil und ich werds mir auch holen. Ich hab glaub gehört das es auch so ne trilogie oder sowas sein soll und man anscheinend irgendwie ein zeitreisender sein soll, also ich will nix falsches behaupten es kann gut sein das es nur ein gerücht ist.
Weiß jemand ob eig der Erscheinungstermin schon festgelegt ist?
Zitieren
#14

es soll ein gutes Game werden sagt: "Gamepro".

also ich würde schätzen von der USK her 16 oder 18 freigegeben.

das spiel ist einfach klasse.
Zitieren
#15

Das Game wird am 25.9.07 in den Läden sein.
Ich hoffe mal dass das Game a la prince of Persia und Oblivion wird....

@ Hellfire
Das wüsste ich auch mal gern. Wie man die Gamecard in die Sig bringt

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#16

Woher weißt du das es am 25.9 kommt?
Zitieren
#17

Ich hab's bei Word of games vorbestellt. http://www.wog.ch

Und die sagen in der Regel immer das richtige Datum. Halo 3 kann man auch vorbestellen, aber sie sagen nur Herbst 07. Also sollte dieses Datum schon stimmen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#18

Gibt es eigentlich noch nen Ingame Video. Weil ich kenn nur 2 Trailer. Und die sehen ziemlich vielversprechend aus.
Zitieren
#19

noch nicht... Aber ich hoff dass jetzt dann bald wieder was kommt. Hab noch ganz vergessen zu sagen, dass Assassin’s Creed eigentlich von Prince of Peria abstammt. Aber an alle POP-Fans es kommt nächstes Jahr aber noch ein POP raus, welcher aber erst für die 360 angekündigt ist. Da es aber Ubisoft ist, wird es 100% auch für PC und 80% auch für die PS3 kommen

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#20

So also erstmal an greyhound! Zeitresender? NATÜRLICH er kommt aus einer weit weit entfernten galaxis aus dem 23 jahrhundert und kämpft mit einer stahl Klinge! merkste was??????????????????????? Zwinker

Ich weis noch dazu dass man sich an allen häusern wo nnur ein kleiner stein aus der fassade kuckt dran hoch ziehen kann oder an fenstern auf die dächer kommt und alles so was!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin