Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Arcade
#11

Geometry Wars!!!! Habe es zwar erst gestern geloadet und noch nicht die Vollversion gezockt, aber die Testversion war schon geil. Da habe ich nur 39000 geschafft, aber auch nur wegen dem blöden Zeitlimits.

Jean9465
Zitieren
#12

Also da gibt es auch noch ein geiles Arcade Game: Small Arms. Eigentlich 2. Small Arms und Heavy Weapon.

Da ist aber noch ein neuses vor Kurzem rausgekomen: 3D Ultra Minigolf. Wie der Name schon sagt, es geht um Minigolf. Aber da gibts so unlogische Bahnen .... MAcht aber trotz dem Fun.
Zitieren
#13

Hallöchen,

hab mir mal gedacht ich mach mal nen Thread auf wo man sich über Arcade Games unterhalten kann.


Also ich hab mir TMNT 1989 runtergeladen.

Turtles ist voll cool lol. Habs damals schon auf dem Super Nintendo ohne Ende mit nem Freund gezockt.

usste auch vorher garnicht (ist mein erstes Arcade game) das man auch Erfolge reizocken kann lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#14

ich habe blos 2 wo ich die vollversion gekauft habe
alien hominid ist echt geil furn arcade game
hexic HD
Zitieren
#15

wäre mal ganz net mit einigen Leuten hier einen Pokerabend zu machen, nur leider hat hier fast niemand Texas Hold'em

GT: maYbe qp
Zitieren
#16

das einzige gute arvadespiel bisher ist geometry wars 2.
die demo macht so einen heidenspaß und die vollversion ist da vollkommen unnötig.
Zitieren
#17

Hmm Geometry Wars is geil ( heut erst die Millionmarke geknackt)
und Hexic...hm ansonsten fallen mir keine guten arcade games ein^^
Zitieren
#18

Also ich zocke gerne Geometry Wars und so nen kleines Gelbes Alien und Pacman (der Klassiker) das sind meine Lieblings Arcade Games (*Pacman schwärm*) Lol
Zitieren
#19

Bin zur Zeit verdammt süchtig nach Hexik, ka wieso, aber es lässt mich nich los

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#20

geht dieses Arcade auch für die normale XBoX???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin