Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Arcade
#21

Zitat:geht dieses Arcade auch für die normale XBoX???

nein, die arcadespiele kann man nur auf dem Marktplatz downloaden.
da die normale xbox über keinen marktplatz verfügt, geht dies nur auf der 360.

ich hab keine einzige Vollversion eines Arcades Games auf meiner Box, nur testversionen, da diese kostenlos sind^^.

mir gefallen minigolf, uno, hexic und auch irgendwie pacman.

ich sollte mir mal die testversion von geometry wars loaden, wenn das wirklich so cool ist wie hier alle schreiben
Zitieren
#22

Zitat:Original von M4yB3
wäre mal ganz net mit einigen Leuten hier einen Pokerabend zu machen, nur leider hat hier fast niemand Texas Hold'em


Hab jetzt auch Texas Holdem uns muss sagen es lohnt sich echt denn es ist mega spannend.

Prince of Persi ist meiner meinung nach auch ein muss.

Genau wie Outpost Kaloki X was einfach ein total abgdrehtes wirtschaftsstrategie game ist.

UNO ist auh klar ein muss.

Hab erst nichts von arcade games gehalten aber mitlerweile lege ich da viel wert drauf.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

naja ich denke ein Muss ist :

UNO
Marble Blast ultra (müsst ihr euch unbedingt mal die tesversion runterladen)
Aegis Wings ist auch lustig

jo die sind ganz cool!
Zitieren
#24

Was aber auf keinen Fall fehlen darf ist: WORMS D
Zitieren
#25

hexic jaaaaaa

ich zock auch ab und zu hexic wenn mal keiner on ist
ich bin auf platzt 19000 nochwas in hexic und zweiter in meiner freundesliste
da alligator platzt 10000 nochwas ist ist er platzt eins in meiner freundesliste

ich hasse es letztes game hab ich vier mal drei blumensteine verloren weil ich sie ausversehen zusammenbrachte das heißt ich habe 2 schwarze perlen verloren
ich hätte mit denen eine blume aus schwarzen perlen erstellen können und hätte dann einen platzt unter der 10000 erlangt mit der punktzahl die ich dadurch bekommen hätte
Zitieren
#26

Sonntag gibt es ein Spezial wo teilweise bestimmt Arcade Game zum halben Preis angeboten werden.


Ab Sonntag, dem 2. September ab 12.00 Uhr werden die beliebten Xbox Live Arcade-Spiele Zuma, Dig Dug, Small Arms und Gaunlet für 48 Stunden zum halben Preis erhältlich sein.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#27

Avatar Famestar: Neues Belohnungssystem für Xbox Live Arcade

Mit den so genannten "Avatar Famestar"-Belohnungen bereichert Microsoft Xbox Live Arcade-Titel zukünftig durch weitere freischaltbare Inhalte und Erfolge. Xbox360 Unter dem Namen “Avatar Famestar” kündigte Microsoft ein neues Belohnungssystem für Xbox Live Arcade-Titel an. Dieses versorgt euch nach dem Meistern bestimmter Vorgaben mit den so genannten “Fame-Punkten”, die anschließend gegen verschiedene Belohnungen für die Xbox Live-Avatare eingestauscht werden können. Das System erinnert ein wenig an Ubisofts UPlay-Konzept und wird im Rahmen des Rahmen des Summer of Arcade 2012 Einzug erhalten. Zu den ersten Titeln, die die “Avatar Famestar”-Belohnungen unterstützen, gehören “Wreckateer”, “Fire Pro Wrestling”, “Homerun Stars” und “Avatar Motocross Madness”. Unklar ist derzeit leider, ob und wann man aktuelle oder etwas ältere Titel nachträglich mit entsprechenden Updates versehen wird, die die Spiele durch die neuen Belohnungen bereichern. Neue Titel dürften das “Avatar Famestar”-System von Haus aus unterstützen.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/07/avatar-fames...ade-48545/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#28

(21.07.2012, 14:22)Oliver schrieb:  “Fame-Punkte”, die gegen Belohnungen für die Avatare eingestauscht werden können.

Auszeichnungen = avatar zeugs
Fame-Punkte = avatar zeugs

wahnsinn, da hat sich aber echt jemand was einfallen lassen Lol
Zitieren
#29

bisher kamen arcade spiele ja immer nur mittwochs raus, scheint aber so als würde microsoft das demnächst ändern. mark of the ninja kommt am 7.9 (freitag) und the walking dead episode 3 angeblich am 31.8 (freitag) ... ist da was bekannt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin