Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Was zockt ihr für Browsergames?
#21
Ganz klar: BOXHEAD 2
Zitieren
#22
[Gelöscht]
Zitieren
#23
ich spiele ogame.de
D
Zitieren
#24
ich spiele tales or magic
Zitieren
#25
Hey leute neben den konsolengames spiele ich sehr gerne browsergames. mich hat das spiel Pirates Tides of Fortune extrem angetan. Lol ich weiss nicht, aber man könnte schon sagen dass ich süchtig nach diesem spiel bin. Zwinker deswegen möchte ich die community fragen, welche spiele ihr so zockt und ob ihr auch broswergames spielt? P

Gruß
Zitieren
#26
hey leute ich weiß nicht ob so ein thread bereits existiert, aber möchte dennoch fragen, ob ihr noch browsergames wie Die Siedler Online spielt?

gruß

Igorrr
Zitieren
#27
Die Suche hätte dir zumindest die erste Frage beantwortet.

Habe die Threads mal zusammengeführt.
Zitieren
#28
Ich finde Browsergames mittlerweile langweilig. Hatte mal die Siedler Online für ein paar Wochen gespielt, aber irgendwann verkommt das ganze nur noch zur Produktion-Kampf Schleife und man Stellt eigentlich nur noch Einheiten her, um Sie gleich wieder für sinnlose Gebietsmissionen zu verbraten. Teurer Spaß mit viel Zeitaufwand
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#29
Ja ist bei fast allen Browsergames so egal welches Szenario.
Hab früher ne Zeit lang Ogame gezockt damals war das noch neu und das Sci Fi Setting fand ich auch ganz cool.
Am Anfang geht ja das bauen und Produzieren ganz schnell aber irgendwann werden die Gebäude/Einheiten so teuer bzw dauern so lange zu Produzieren das es kein Spaß mehr macht + mann wird ab diesen Punkt auch immer Freiwild weil die anderen Spieler einen zum Farmen missbrauchen.
Zitieren
#30
Ogame... Gibt es ja tatsächlich noch. War eigentlich so mit das einzige Browserspiel, in das ich zumindest mal reingeschaut habe...
Ist bestimmt schon locker 10 Jahre her. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste