Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Was zockt ihr für Browsergames?
#11
bin bei ogame im uni 30 als jedimeister (wer hätte das gedacht) unterwegs.
Mein Noobschutz hab ich vor kurzem abgegeben^^
Zitieren
#12
Ich zock Die Stämme, Wolfenstein Wolfenstein - Enemy Territory, Halo un Worms Armageddon
Zitieren
#13
Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von Master chef
Ganz klar HALO

wow wie geil gib mal link wo kann ich halo online als browser game zocken dass will ich mal zocken gib den link link link plz xD [ne quatsch halo und ein browser game PLZ DAS THEMA DES THREADS LESEN DANKE !!!]

halo hat doch fast jeder Lol
Zitieren
#14
also manche raffen den sinn dieses threads einfach nich!!kann das sein????halo als ein browsergame?????????????????????????
browsergames sind sachen wie ogame vinsels oder was auch immer!!! das sind spiele die über statistiken laufen!!!!!!! animiert sind nur ganz wenige!!!!!!!!!WoWist ein mmorpg und halo ein online shooter!!!!
Zitieren
#15
bei mir nur ogame

UNI 39:
Name: Spartan--117
Punkte: ca. 152.000 punkte

Edit: Punkte: 350.000
Zitieren
#16
[size=16pt]OGAME[/SIZE]-Flea182-uni30-Ali:killer

wir brauchen welche in der alianz wer intresse hat kan sich anmelden
D
Zitieren
#17
Ich spiel eig nur die-staemme.de auf Welt11 D
Zitieren
#18
Ich spiele nur Monstersgame (werwölfe gegen vampire)

das einzige was mich an dem spiel aufregt is das die premium-zocker oder andere die über level 30 sind nix besseres zu tun haben als sich an kleineren spielern zu vergreifen ... so wie ich ..
(erst L11 ^^)
Zitieren
#19
Also ich spiele:

-ogame uni 32
-holy war
-civil attack
-tales of magic
«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#20
ich mag online spiele nich weil sie bei mir nen fehler haben die rohstoffe gehen nich höher (O Game habe nach 2 wochen wieder gekuckt alles beim alten Nuts )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste