Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie finde ich einen Clan?
#1

Hallo,

Wenn ich unten Rechts auf freune gehe und dann auf Clans, dann kann ich nur einen Clan gründen und keinen suchen oder einem beitreten. Wie mache ich das? Bitte um Hilfe Smile

mfg
WHC
Zitieren
#2

du musst mitglieder bzw chefs eines clans auffordern eine claneinladung zu verschicken!!! viele wollen aber ein "einstellungsspiel" , also dich testen!!! hier im HU gibts über 30 clans --> fragen
Zitieren
#3

Zitat:Original von xxxWHCxxx
Hallo,

Wenn ich unten Rechts auf freune gehe und dann auf Clans, dann kann ich nur einen Clan gründen und keinen suchen oder einem beitreten. Wie mache ich das? Bitte um Hilfe Smile

mfg
WHC


Kannst dich ja mal melden wen du noch ne Clan suchst. Werden dann sehn ob du drin bist.
ICQ: 212102479
msn: AlkiCaro@hotmail.de

Zwinker
Zitieren
#4

Du musst nicht den clan finden sondern der clan muss dich finden!Streng dich im matchmaking einfach mal so richtig an und mit ein bisschen glück schickt dir einer eine clan einladung.



p.s. ich hab die amerikanischen clans irgendwie satt..kann mich jemand mal testen oder so? "H4rdiSh" heiß ich bei live..testet mich mal
Zitieren
#5

Zitat:Original von H4rdiSh
Du musst nicht den clan finden sondern der clan muss dich finden!Streng dich im matchmaking einfach mal so richtig an und mit ein bisschen glück schickt dir einer eine clan einladung.



p.s. ich hab die amerikanischen clans irgendwie satt..kann mich jemand mal testen oder so? "H4rdiSh" heiß ich bei live..testet mich mal

Also H4rdiSh,
suchst du noch nen deutschen Clan? Willst du zu uns? Meld dich bei unserer Seite http://www.germanweekendboys.de.vu und schreib dich kurz ins Gästebuch oder meld dich bei NightmanDavid@gmx.de. wir sind’n neuer clan und suchen sowieso members, also wenn du willst. Wir starten aber erst ende der Woche, da wir dann erst alle XBL haben. Also wenn du willst, meld dich. (Die Memberliste ist noch nicht auf dem neuesten Stand, wir haben noch mind. 2 mehr und bei drei brauchen wir nur noch die Daten, da die von nem anderen Clan sind, mit dem wir uns zusammengeschlossen hab’n)
nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin