Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

die karten in hardcore zu spielen ist echt gut..besonders hardcore auf desolation macht bestimmt spaß
Zitieren

Ich finde beide Maps gut gelungen nur SWAT auf Tombstone isn bissl.... seltsam. Naja irgendwie passt des net ganz...

Aber Snipern oder auch FFA auf dieser Map ist genial!
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Zitat:Original von Jean9465
Tombstone:
+gut zum Snipen
+Waffen genau richtig platziert
-zu offen ein wenig mehr Deckung wäre hilfreich!

Desolation:
+Ein klasse FFA Map mit BR als Startwaffe
-ohne BR als Startwaffe fast unmöglich zu meistern
-Schwert nutzlos

Also alles in allem ist Tombstone eine gelungene Karte der man auch den einzigen Minus Punkt verzeihen kann. Desolation ist allerdings nur mit BR als Startwaffe gut. Mit einer SMG brauch man da gar nicht erst anfangen.

Mfg
Jean9465


gute meinung!finde ich auch!FFA auf desolation macht bestimmt richtig bock!Tombstone kann wenn man oben ist viele kills mitm sniper machen da man von oben alles sieht!
Mal ne andere frage: weiß jemand wie man aus den karten kommt -> out of map?

Das geht nicht. Es gibt zwar Bounces die Out of Map führen aber man stirbt ab einer gewissen Höhe.

Mfg
Jean9465
Zitieren

Ich fin die beiden Maps insgesammt sehr gut. Nur Team Swat is auf Trostlosigkeit ein bisschen krank.
Nuts

~d(^_^)b~
Zitieren

Letzt bei Rumple Pit kam 4mal hintereinander Trostlosigkeit dran.
Ich weiß net... is des nur en schlechter Zufall oder net, weil oft kommt die Karte auf jedenfall dran... bei Rumple Pit jedenfalls.

Was ich zu 100 % scheiße find is dass bei dieser Karte bei Rumple Pit manchmal der Modus Rumple Shotguns dran kommt. Ist zwar eher selten, aber kacke ist es trotzdem. Es wäre okay, wenn da nicht die Overshield’s auf der Map wären... also wenn einer mitm Overshield auf dich zu rennt haste da mit ner Shotte wenig Chancen, ausser du nagelst ihn (bitte nicht zweideutig verstehen muhahahaha). Hrmpf Nuts Stoned
Zitieren

Zitat:Original von zabbo
Letzt bei Rumple Pit kam 4mal hintereinander Trostlosigkeit dran.
Ich weiß net... is des nur en schlechter Zufall oder net, weil oft kommt die Karte auf jedenfall dran... bei Rumple Pit jedenfalls.

Was ich zu 100 % scheiße find is dass bei dieser Karte bei Rumple Pit manchmal der Modus Rumple Shotguns dran kommt. Ist zwar eher selten, aber kacke ist es trotzdem. Es wäre okay, wenn da nicht die Overshield’s auf der Map wären... also wenn einer mitm Overshield auf dich zu rennt haste da mit ner Shotte wenig Chancen, ausser du nagelst ihn (bitte nicht zweideutig verstehen muhahahaha). Hrmpf Nuts Stoned

2 overshields auf der karte sind zuviel finde ich..ohne overshield ist es eig. am besten!Nadelwerfer ist am besten gegen nen overshield (halbes magazin aufn gegner und er ist tot)!Und anstatt den wächterstrahler hätte es auch mehr bR's geben können als unten 2-3 stück..!Die karte ist ja schon nice nur nicht perfekt wie lockout oder midship
Zitieren

Ja stimmt. Das mit dem Wächter Strahler find ich... seltsam. Aber es ist amüsant wie die N00bs immer den Strahler nehmen, und versuchen, einem damit zu töten.
Das gelingt natürlich nicht, solange man ne BR zur Verteidigung hat^^

Man hätte wirklich mehrere BR’s auf die Map tun können, ich weiß nicht wie es euch geht aber BR ist auf der Karte verdammt gut. Okay... überall...

Zum Glück, hat man sie manchmal als Startwaffe bei Desolation.
Zitieren

Naja Desolation hat noch einen grossen Nachteil den ich erst später bemerkt habe. Wenn man Team Slayer BR auf Desolation zockt und dazu noch Host ist kann man locker einen Rampage hinlegen, weil du die Gegner früher bemerkst und du auch ein bisschen mehr aushältst. Deswegen wäre diese Map in Halo 3 besser platziert gewesen.

Mfg
Jean9465
Zitieren

Zitat:Original von Jean9465
Naja Desolation hat noch einen grossen Nachteil den ich erst später bemerkt habe. Wenn man Team Slayer BR auf Desolation zockt und dazu noch Host ist kann man locker einen Rampage hinlegen, weil du die Gegner früher bemerkst und du auch ein bisschen mehr aushältst. Deswegen wäre diese Map in Halo 3 besser platziert gewesen.

Mfg
Jean9465

wie hast Du denn das bemerkt? In keinem Deiner Games hast Du oder ein anderer Spieler auf Desolation einen Rampage hingelegt? Zumal Du die wenigsten Spiele als Slayer BR gespielt hast... Rolleyes
Zitieren

Nöö hab ich auch nicht aber da ich einen Running Riot dort hingelegt habe und mich selber durch ein kleines Missgeschick selbst erledigt habe. Zu der Hostsache. In allen BR Spielen auf Desolation hatte ich Host. Und das ich so wenige spiele hab kann ich ja auch nicht beeinflussen.

Mfg
Jean9465
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin