Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

Sorry, das ich das nicht gleich geschrieben habe, ja bei mir läufts über die KK.
Zitieren

Hast du noch Geld drauf?

Schau mal ob es richtig eingegeben wurde bei der Zahlungsoption, ach ja, der Xbox Kundensupport kann dir eve weiterhelfen (und deine Nerven provozieren wenn die zuerst noch n Frühstück nehmen bevor sie sich mit dir beschäftigen! Nuts Lol )

Naja, sag weiter wenn du weitergekommen bist oder immer noch die gleichen Probleme hast! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Hast du noch Geld drauf?

Schau mal ob es richtig eingegeben wurde bei der Zahlungsoption, ach ja, der Xbox Kundensupport kann dir eve weiterhelfen (und deine Nerven provozieren wenn die zuerst noch n Frühstück nehmen bevor sie sich mit dir beschäftigen! Nuts Lol )

Naja, sag weiter wenn du weitergekommen bist oder immer noch die gleichen Probleme hast! Zwinker

....da sagen wir jetzt nichts dazu, bei einer KK braucht man kein Geld auf’m Konto, die Karte darf nur nicht gesperrt sein, daher heißt es ja auch KREDIT-Karte, weil man da überziehen kann.... Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich meinte auch nicht die KK, man könnte die karte Theoretisch auf ne speicherkarte ziehen bzw. usb stick und dann per mail oder so. wenn bungie das nicht auf regulärem weg hinbekommt, muss man halt auch was riskieren! P
Zitieren

Zitat:Original von unzufridener Halofan
Ich meinte auch nicht die KK, man könnte die karte Theoretisch auf ne speicherkarte ziehen bzw. usb stick und dann per mail oder so. wenn bungie das nicht auf regulärem weg hinbekommt, muss man halt auch was riskieren! P

Ich denke kaum das das geht, und selbst wenn, man wird vermutlich von XBL Gebannt wenn man Online geht, da ist leider der grosse Haken! Naja, man muss es wohl oder übel auf die ehrliche Tour machen, naja...

@Nightman1989: Nichts desto trotz kann es daran liegen, zumindist sollte man das nicht ausschliessen, zwar hast du recht, aber trotzdem würde ich auf Nummer sicher gehen, rein theoretisch ist es möglich, und ich kenne ein paar, bei denen es so war! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Werden die Maps überhaupt noch kostenlos?
Hat das Bungie überhaupt bestätigt?
Wenn ja, kann mir mal jemand den Link geben?

Ich muss zugeben, ich werde ungeduldig. Stoned Nuts Hrmpf
Zitieren

"Lastly, we are finally happy to confirm that Tombstone and Desolation will be available for free download in early July. We don't have the exact date locked but it will be around the first week. Stay tuned to Bungie.net for the final details."

Quelle: http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=12427

Zwinker
Zitieren

Hmmm...
langsam wirds Zeit!
Zitieren

Hey wenn einer es weiß das die Maps zum Download bereit stehen sollte er es sofort hier rein posten Zwinker
Zitieren

Trcik 17 hat es doch schon gepostet!in max. 2-3 wochen kann man die maps downloaden!Endlich wieder Team sniper zocken D und auf H2 Challenge freu ich mich auch schon hehe Smile !Ich denke so am 20 July ist es dann soweit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin