Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


.::M!G::. sucht Member!°!
#1

Hallo Leute,
Wenn ihr noch immer einen Clan sucht, dann seid ihr bei uns, dem Men-in-gelb Clan genau richtig!!!
Ich werde uns hier einmal vorstellen:


Wir sind ein kostenfreier Halo und BF Clan. Wir nennen uns .::M!G::. was Men-in-gelb heißt. Der Name soll aussagen, dass es uns in erster Linie um Spaß geht.
Natürlich sind bei uns alle Willkommen. Auch ein Neuling ist bei uns gern gesehen. Da es und erst seit September 2006 gibt, sind wir ein kostenfreier und junger Clan. Trotzdem haben wir einen Teamspeak Server, eine Homepage und eine Gameserver Technik.
Wir haben uns auch vorgenommen, in Ligen und Clanwars zu spielen. Trotz wöchentlichem Training mit den Membern, hatten wir bisher keinen Clanwar. Das sollte sich ändern!!! Wir schätzen uns als ein aktiver, mittelguter Clan ein. Ich denke nach einer gewissen Zeit mit Training und viel Übung wird auch aus und ein erfolgreicher Clan.

Nun zu euch:
Ihr solltet ein Teamspeakfähiges Headset, ICQ, XFire und Hamachi haben. (Die genannten Programme könnt ihr alle kostenlos downloaden) Ausserdem solltet ihr nett sein und Teamplay drauf haben. Eine gewisse aktivität erwarten wir natürlich ebenfalls.
Solltet ihr nun Intresse bekommen haben, meldet euch bei mir.

ICQ: 283-026-655
Teamspeak: 85.25.250.122:9
Homepage: http://www.men-in-gelb.de.gg

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß beim zocken!!!
Haut rein!
Zitieren
#2

wünsch euch viel Glückk^^
habt den selben Topic ja auch in Halobase xD
Zitieren
#3

Ja stimmt aber das Forum hier geht viel mehr ab!!!! Hier gehn alle viel netter mit einem um....^^ thx nomma
Zitieren
#4

seid ihr halo pc clan oder x-box?
wenn pc habt ihr lust auf nen funwar??? Smile Smile
Zitieren
#5

schau einfach doch ma auf der Site vorbei anstatt zu posten Zwinker Zwinker
SIe zocken Halo PC aber ich glaub ihr seit ne Liga zu hoch für sie Nuts Stoned
Zitieren
#6

thx erst ma aber naja... Ne Liga zu hoch.... Wir ham auch erst angefangen spielen so gegen gFc...
Zitieren
#7

D
kennste h7w? also High-Tech Clan? ^^
Die sind, glaub ich, ne NR zu gross für euch:P Ich will euch nicht unterstellen das ihr schlecht seit... Gar keinen Fall, wie soll ich das auch wissen?!?
Zitieren
#8

Ne wir sind auch keine Pros verlieren ja haushoch gegen gFc aber es geht um den Fun
Zitieren
#9

jo dann is gut, dann würd ich mich vllt bei manchen Clans bei clan4free melden^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin