Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Headset nutzt ihr?
#11

Ich hab mir ein Turle Beach X31 zugelegt, da mir mein Headset mal wieder den Dienst quittiert hat und der Akku meines Wireless Headsets nur noch 5min hält.

Außerdem kann ich jetzt abends wieder mit Ton spielen was vorher aufgrund der dünnen Wände leider nicht möglich war. D

Und bis jetzt bin ich super zufrieden damit. Mal sehn wie lange das so bleibt.

[Bild: xbox_360_turtle_beach_x31_headphones_closed.jpg]
Zitieren
#12

Vom Turle Beach X31 habe Ich bisher nur gutes gelesen und gehört. Viel Spaß mit dem Gerät!
Zitieren
#13

Jo,bei uns benutzen das auch 2 Leute....Ich nenne sie die *Teletubbies*,weil sie nebeneinander sitzen. Zwinker


Mir reicht das normale w-Lan HS.

Da ich auch im Besitz von einigermaßen guten Lautsprechern bin,passt das...

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#14

da ich ja nicht vom blöden rumgequatsche halte, habe ich mir die teufel ac9050 gekauft. Die liefern echt fetten Sound und der Bass ist wirklich erste Sahne...
Auf ein Mic und Gelaber von den kleinen Kiddies kann ich verzichten, dafür habe ich sehr guten SOund um die Ohren Zwinker
Zitieren
#15

Kommt halt immer darauf an, wofür man das Headset verwenden will. Zwinker
Meistens sind es ja eSportler, die auf der Suche nach vernünftigen Headsets sind und auch entsprechend was dafür hinblättern.
Zitieren
#16

Bin immer noch im Besitz eines MS Headsets 2. Generation(On/Off Schalter am Kabel), Sprachqualität ist bei mir sowieso Kacke aufgrund der InternetverbingungRolleyes
Am besten hat mir immer noch das Headset 1. Generation gefallen, das mit dem On/Off Schalter am Gamepad!!!Smile War einfach am besten zum mit Kollegen Online und gleichzeitig mit Kollegen neben einem zu zocken!! Das waren noch Zeiten!!! XD
Zitieren
#17

Hmm, ich benutze einfach das wireless headset für die xbox von ms. ich find die Sprachqualität absolut in Ordnung und den Tragekomfort zumindest akzeptabel. Und auch der Akku hält lang genug.
Zitieren
#18

hab auch noch das Kabelgebundene Headset (mit Schalter) und bin ganz zufrieden.
Zitieren
#19

hab das normale wireless headset, bin auch eigentlich ganz zufrieden damit. nur ab und zu reisst für 1-2 sekunden die verbindung ab und die akkulaufzeit könnte länger sein (6h-8h) tragekomfort ist ganz ok und die sprachquali ist gut Smile

die slim hat angeblich ein überarbeitetes wireless headset dabei mit längerer akkulaufzeit. wenns das einzeln gibt, werd ich mir das noch holen. die sprachqualität soll mit dem nächsten dashboard update viel besser werden
Zitieren
#20

Welche Slim? Die "normale" Schwarze hat ein schwarzes Kabelheadset dabei...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin