Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo
Ich brauche eure Hilfe, und zwar sollen wir für unseren Deutschunterricht (10. Klasse) ein schriftliches Referat abgeben, leider habe ich keine Ahnung worüber ich halten könnte.
Ich wäre über gute Vorschläge erfreut.
Es sollten keine Biographien von z.B. Schlagzeugstars sein.

Danke für eure Hilfe
Mfg Gomez
Zitieren
#2

hmmm sonst sind alle Themen erlaubt?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#3

wie wärs mit einer art buchbeschreibung/analyse und autorbeschreibung!!?? meinentwegen bertolt brecht^^oder schiller
Zitieren
#4

@Poxxx
ja Zwinker €dit : Aber nichts von wegen Drogen oder sexuelles oder so ähnlich...

@Elatan
Bei einer Autorbeschreibung müsste man auch wieder viele Lebensdaten einfügen, wäre bald ähnlich einer Biographie...

Themen von meinen Klassenkameraden sind z.B. Hunde, Silvester, Mosambik, Islam, Runen...

Mir fällt leider nichts ein...
Es sollte etwas sein, worüber andere etwas lernen können und nicht zu schwer sein
wie irgendwas übere H2O oder so D
Zitieren
#5

schreib über halo^^

und euch ist wirklich nichts vorgegeben???

wie wärs denn was über den zustand im irak,kongo oder nordkorea, was macht bush, was sagt merkel, referat über atombomben wasweißich
Zitieren
#6

Mach eines über Sci Fi Zeug und was es jetzt schon gibt: Schau mal bei Wiki
Zitieren
#7

Ich hab mal ein Referat über Ameisen Gehalten -.-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#8

ja warum net über Halo oder über das Weltgeschehen wie es die anderen meinen ^^ Zwinker

Ein Referat über Ameisen lol xD wie bist du darauf gekommen selber oder Lehrer/in Ask Ask D Smile
Zitieren
#9

Über Armeisen? Ask Was hast du denn da geschrieben?
Zitieren
#10

Ich würde ein referat über die Globalisierung machen. Das ist ein gutes Thema, kann man viel drüber schreiben und viel Politisches einbringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin