Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clanmamber gesucht
#1

also
wir, der TM clan suchen neue mitglieder fur den halosquad(PC)


icq:344654420

x-fire:armaldo9


auf publics heiße ich t3q1l4, TM°t3q1l4 oder suff3r1ing
Zitieren
#2

hallo!

Ey cool ihr hab einen TM clan der deutsch is is ja krass man kann ich joinen???

ich bin zwar schon in HTF aber das macht nix oder is das schlimm ich meine man knn doch in 2 clans sein oder liege ich da falsch?? naja egaö wollte mal fragen ob ich joinen kann. würde mich freuen. Smile
Zitieren
#3

also, och bin nicht mehr in TM aber falls du x-fire oder icq hast adde mich mal und ich sags dann dem leader von TM
Zitieren
#4

Zitat:Original von Black_Grunt
ich bin zwar schon in HTF aber das macht nix oder is das schlimm ich meine man knn doch in 2 clans sein oder liege ich da falsch?? naja egaö wollte mal fragen ob ich joinen kann. würde mich freuen. Smile

xD Also ich glaub zwar ned, dass deine Leader freude dran haben....xD Musst aber besprehe^^
Zitieren
#5

jo gude!

jo das müsste gehen ich bin ja auch leader in dem HTF clan also kann ich bestimmt auch in den TM oder darf ich net?? oder darf ich^^? Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
Zitieren
#6

das musst ned moch fragen Stoned Stonedschau auf der Site
Zitieren
#7

hi!

ich hab mir die seite mal angeguckt aber sol ich mich jetzt schon anmelden auf der seite oder net ??? Ask

_________________________

PS:: nein ich muss nich mehr fragen weil ich leader von HTF Bin es gibt 2 ich und mein kumpel wir haben den clan beide aufgemacht daswegen.
Zitieren
#8

mhm jo und schreib grad ma ein join Us Fomular!
Zitieren
#9

Zitat:Original von §Ã mY’
das musst ned moch fragen Stoned Stonedschau auf der Site

Kann mir mal einer sagen wie man sich so ne page kostenlos erstellen kann?ßoder eher wo man sowas findet?
Zitieren
#10

mhm entweder machste dat selbst und da hab ich keine Ahnung oder schaust ma hier
hier oder hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin