|
Xbox 3
|
|
22.05.2012, 17:57
Beitrag #731
|
|||
|
|||
|
RE: Xbox 3
Gleichfalls und jetzt lassen wirs einfach gut sein, okay?!
|
|||
|
22.05.2012, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 20:31 von Oliver.)
Beitrag #732
|
|||
|
|||
|
Ich muss hier Gabu mal zustimmen. Was hat es heutzutage noch für einen Sinn sich Games gebraucht zu kaufen?!? NULL. Bei allen ist der Online Pass Code schon eingelöst und die DLC Codes sind auch schon benutzt. Und wenn ich das alles bei Live für nen Haufen Points noch dazukaufen muss, dann kann ich das Game gleich neu kaufen. Ich besitze 96 Spiele. Davon hab ich 0 gebraucht gekauft.
Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit. Wenn man Ideen von einer Person klaut, ist man ein Plagiator. Wenn man von vielen stiehlt, ist es wissenschaftliche Forschung. |
|||
|
Gestern, 05:09
Beitrag #733
|
|||
|
|||
|
Wer zu Gamestop geht ist selbst schuld.... Geht zu einem kleinen Händler da kann man ganz locker verhandeln.
|
|||
|
Gestern, 11:59
Beitrag #734
|
|||
|
|||
|
Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit. Wenn man Ideen von einer Person klaut, ist man ein Plagiator. Wenn man von vielen stiehlt, ist es wissenschaftliche Forschung. |
|||
|
Gestern, 12:34
Beitrag #735
|
|||
|
|||
|
Mehr Spekulation kriegt man wohl nicht in 2 Absätze... naja Giga halt, die Bild der Computerspieleseiten
http://seltsamespiele.blogspot.com/ |
|||
|
Gestern, 14:19
Beitrag #736
|
|||
|
|||
(Gestern 12:34)Gabumon schrieb: Mehr Spekulation kriegt man wohl nicht in 2 Absätze... naja Giga halt, die Bild der Computerspieleseiten Kannst du nicht mal dein gemotze für dich behalten, jedes mal das gleiche was du hir postest. Das Wertvollste im Leben ist die Zeit... Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen... |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe