Donnerstag, 24.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Xbox 3
08.03.2011, 18:57
Beitrag #31
RE: Xbox 3
(08.03.2011 16:32)Core2TOM schrieb:  also könnte rein theoretisch aus marketingpsychologischer sicht eine Xbox 4*** auf uns zu kommen? xbox 720 klingt mir jedenfalls zu schwindelig

Xbox 4U ... Xbox 47 (das wär total der HIT, MAN^^) ... Xbox 4T ... Xbox 4...

hhmmm... vielleicht heisst sie auch wirklich einfach nur xbox 4 weil man die slim als nr. 3 ansehen könnte? Ask

Wenn schon was mit 4 dann bitte "Xbox 42 - Die Antwort auf die Große Frage nach dem Gaming, dem Universum und dem ganzen Rest".

Ich persönlich glaub aber trotz dem ganzen Marketing dass künftig der Name "Xbox" fallen gelassen wird und sie auf ein anderes X-Wort wechseln, "Xenon" oder etwas in die Richtung. Immerhin ist es eigentlich gang und gebe, den Konsolennamen zu ändern, Nintendo macht das, Sega hat das gemacht, die einzigen die bislang an ihrer Produktbezeichnung festgehalten haben sind Sony, und dadurch dass dieser Einfallsreichtum mehr als lächerlich gewirkt hat haben auch sie sich bei der NGP gegen "Playstation" entschieden.

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2011, 19:05
Beitrag #32
Glaube nicht das MS den weltweit bekannten namen XBOX verschenkt bzw einfach fallen lässt..

Hm aber mal abwarten, aus Rider wurde schließlich auch mal Twix Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

08.03.2011, 19:50
Beitrag #33
zweifel ich auch an, DOS und Windows wurden schließlich auch nicht unbenannt..

Naja gut DOS wurde in Windows 95 umbenannt, aber das zählt nicht Ugly

http://seltsamespiele.blogspot.com/

08.03.2011, 20:00
Beitrag #34
ICh gehe davon aus, dass die Xbox eine Xbox bleibt. Mal sehen, was die dahinter hängen, aber ich glaube nicht, dass sie diesen Namen fallen lassen.

08.03.2011, 20:17
Beitrag #35
Microsoft nennt doch mittlerweile alles 7, vielleicht heißt die Xbox³ dann auch Xbox 7.. oder falls Windows 8 bis dahin da ist Xbox 8 Ugly

09.03.2011, 10:58
Beitrag #36
(08.03.2011 18:57)Paul schrieb:  Ich persönlich glaub aber trotz dem ganzen Marketing dass künftig der Name "Xbox" fallen gelassen wird und sie auf ein anderes X-Wort wechseln, "Xenon" oder etwas in die Richtung. Immerhin ist es eigentlich gang und gebe, den Konsolennamen zu ändern, Nintendo macht das, Sega hat das gemacht, die einzigen die bislang an ihrer Produktbezeichnung festgehalten haben sind Sony, und dadurch dass dieser Einfallsreichtum mehr als lächerlich gewirkt hat haben auch sie sich bei der NGP gegen "Playstation" entschieden.

Nie im Leben.

Nintendo musste das machen, weil der Cube im Grunde ein Flop war und man mit der Wii einen Neuanfang gemacht hat. Und Sega? Nun, die haben den Geschäftsbereich nicht ohne Grund eingestellt. Die haben in Sachen Marketing damals alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Insofern sind das schlechte Beispiele.

Sony wird seine Playstation nicht umbenennen (NGP ist eh nur ein Arbeitstitel).
VW wird seinen Golf nicht umbenennen.
Apple wird sein iPhone nicht umbennen.
Und Microsoft wird an Windows genauso festhalten wie an der Xbox.

Unterschätzt niemals die Macht der Marke.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2011, 11:46
Beitrag #37
Auser bei Bounty das heist jetzt Plenty und hat ein schweine geld gekostet lol.

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

09.03.2011, 22:40
Beitrag #38
Da MS zur Zeit alles mit Windows verbindet. Denke ich das auch die neue Box sowohl Software mäßig als auch Hardware technisch etwas mit Windows zu tun haben wird. Vieleicht können wir ja das Aussehen der Box kommplet selbst gestallten wie damals mit den Handyschalen. Das Dashboard nach belieben verändern und vieleicht sogar Hardware austauschen/verbessern.

Also könnte dann auch der der Name WinBox 7 rauskommen. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"

09.03.2011, 23:15
Beitrag #39
optische anpassung des dashboards halte ich noch für realistisch, den rest allerdings nicht^^

09.03.2011, 23:27
Beitrag #40
Austauschbare Hardware bei Konsolen wird es nicht geben, da kann man gleich nen PC Verkaufen..

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste