Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S
#21

Raikyu schrieb:Ich glaube kaum, dass es in nächster Zeit Veränderungen bei der Auflösung geben wird, da sich HD ersteinmal als Standart in allen Breiten durchsetzen muss.

Wir reden ja auch von der Zukunft Zwinker

Raikyu schrieb:Was großartig neues kann ich mir Leistungsmäßig nicht vorstellen

Da geht noch einiges, vor allem auch, was die Lautstärke angeht.

Raikyu schrieb:Ich bin am meisten auf das Design gespannt - ob Microsoft an das der 360 anknüpft, oder sich etwas ganz neues einfallen lassen wird.

Ein Taschenformat wäre doch genial. Die Größe eines Handy´s, dann gibts auch keine Transportprobleme mehr Zwinker Allerdings müssten sie dann eine imense Ansammlung von Daten auf eine Art MiniSD-Card schieben, aber geil wäre es.
Zitieren
#22

Naja, optisch wird man sicherlich nicht viel ändern. Klar, 1080p. Aber das gibts ja jetzt auch schon.

Daher wird man sicherlich nur die Power hochschrauben. Hier wären "PS3-vergleichbare" Leistungswerte aber schwach. Geht ja schließlich um die nächste Generation.

Ich hoffe ersteinmal nur auf ein leises System. Ob ein BD-Laufwerk Sinn macht, wird sich zeigen. Zumindest muss sich BD erst einmal als Standard durchsetzen. Und ob es das schafft, ist momentan noch fraglich. Ich könnte mir die Flash-Lösung jedenfalls durchaus vorstellen. Keine Medien mehr, sondern alles nur noch per Download. Ob man damit aber jeden Spieler glücklich macht, ist eine andere Frage.
Zitieren
#23

Ich denke dem Vormarsch wird der Blu-Ray Disk nichts mehr im Wege stehen. Der Bekanntheitsgrad und vor allem die Akzeptanz steigt immer mehr. Ein paar ordentliche Player müssten nur noch folgen. Weil bis jetzt hat in Tests die PS3 immer noch als beste Maschine zur Wiedergabe abgeschnitten und dort ist die Unterstützung nun nicht gerade sehr gut.

Aber man sieht es wieder an Rage:
RAGE: Xbox 360 Version schlechter?
Die Xbox 3 brauch eindeutig ein anderes Format. Und ich bezweifle das ein neues Format etwas bringen würde. Guckt euch doch nur die UMD an. Das war eine totale flaute, was hier aber auch teilweise an anderen Faktoren, also Sicherheitslücken der PSP, lag.
Und über einen Vertrieb im Internet ist nicht nachzudenken. In Deutschland ist das ganze noch nicht so sehr ausgeprägt. Und ich bezweifle das sich das so schnell ändern wird.
Also, Blu-Ray muss kommen mit der Xbox 3!
Zitieren
#24

Ich bleibe dabei: Blu-ray wird sich nie so wie die DVD durchsetzen. Dafür werden On-Demand-Services immer beliebter und besser. Aber das ist ein anderes Thema...
Zitieren
#25

Was für einen Namen wird wohl die neue Box-bekommen.

Ich meine was für Optionen gibt es die sin machen und nicht bescheuert klingen (720) ?

X-Box360 2 Nuts
Power-Tower Stoned
Big-Box Lol

Was denkt Ihr? vieleicht treft ihr ja ins schwarzeZwinker
Zitieren
#26

Xbox³..

alles andere wär blödsinnig..
Zitieren
#27

grafisch erwarte ich von der nächsten xbox einfach eine native auflösung von 1080p als standard, dazu noch mehr leistung für mehr effekt, schärfere texturen und natürlich noch bedeutend bessere kantenglättung und allgemein dx11 (12?) support

sachen wie kinect werden definitv auch kommen aber ich denke/hoffe mal der hauptfokus liegt weiter auf dem gamepad

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#28

Vorallem endlich BluRay!
Zitieren
#29

Anscheinend wird es bald auf jeden Fall ernst...
http://www.xboxaktuell.de/news,id5456,xbox_360.html
Zitieren
#30

Hmmm, also ich wage mal zu behaupten, dass eine Entwicklung der neuen Konsole schon lange stattfindet, sowas braucht ja Jahre und wenn die jetzt erst damit anfangen würden hätten wir 2017 die nächste Generation, ich gehe aber eher von 2014 oder 2013 aus dass da die neuen Konsolen kommen.

Die sollen sich nur genug Testzeit gönnen damit ein RoD nicht mal ansatzweise ein Gesprächsthema werden kann und auch sonstige Kinderkrankheiten nicht entstehen werden, das wichtigste für eine neue Konsole ist das Image und die 360 hat bei vielen die sich nicht richtig auskennen eben immer noch den Beigeschmack das sie angeblich überhitzt und dann kaputt geht. Das darf nicht nochmal vorkommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin