Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stronghold
#11

also ich hab vor paar tagen stronghold 2 gezockt und muss sagen das is richtig geilo war auch scho n weit aba jetzt wenn ich lade steht da stronghold 2.exe kommt nen fehler fenster -.- und jetzt habe ich kb nochma alles von vorn zu zocke zocke dann lieba Anno 1701 D
Zitieren
#12

Ich finde Strongold stark . Ist sehr gut gemacht bisher habe ich alle Stronghold " Teile " bis auf Strongold Legendes aber das kommt noch
Zitieren
#13

Ich finde Stronghold genial weil
a) Die Levels einfach nur göttlich ausschauen
b) Die Animationen von denn Truppen einfach nur fantastisch aussieht
c) Ich das Mittelalter liebe
d) Es mit liebe gestaltet wurde (net so hingeklatscht wie das Crusader)

Und wie Colle schon geasgt hat ist das einfach ein Zeitloser Klassiker. Nach meiner Meinung nach ist das eines der strategischsten Spiele überhaupt (C&C hat auch gute Elemente, kann aber Stronghold nicht das Wasser reichen)
Zitieren
#14

Ich finds einfach nur super nur ich schaffs nich übers internet zu spielen kann mir da einer helfen?
Zitieren
#15

Ja klar adde mich einfach in ICQ, Zwinker meine Nummer 249-860-364.
Zitieren
#16

Ok mach ich nach dem Wochenende bin da weg tauchprüfung zu ende bringen! Zwinker
Zitieren
#17

Wäre cool, wenn du das mal für das gesammte Forum erklären könntest wegen dem Internetzocken in Stronghold/Stronghold Crusader!? Weil ich wollt auch mit meinem Kumpel Stronghold Crusader zocken über Internet, aber das funzt, warum auch immer, nicht (mehr?).
Zitieren
#18

Also, die meisten Leute benutzen GameSpy. Das ist föllig beschießen und läuft auf den meisten Rechnern nicht. (Aus welchen Gründen auch immer). So, da gibt es aber Abhilfe indem man sich eines einfach Programm bedient.

[size=16pt]Schritt 1[/SIZE]

Ihr holt euch unter diesem Link das Programm namens Hamachi.

[size=16pt]Schritt 2[/SIZE]

Ihr addet mich in ICQ und wir machen einen gemeinsamen Server auf wo jeder Zugriff drauf hatt.

Beispiel:
Der obere Name ist das Netzwerk, der untere ist der Benutzername der grade in diesem "Netzwerk" aktiv ist. Diese Liste funktioniert so ähnlich wie ICQ, man kann sich auch die Leute die offline sind anzeigen. (Wie in diesem Fall)
[Bild: 0_hamachi_04.gif]

[Bild: 0hamachi04ni3.gif]

[size=16pt]Schritt 3[/SIZE]
Tragt die Nummer in das Spiel ein, Hamachi muss laufen und ihr müsst im selben Netzwerk sein wie euer Kumpel, wenn ihr jetzt beitretten wollt (Freund ist Host) dann braucht ihr die Nummer von euren Freund. Steht neben dem Benutzernamen. (Siehe Abildung oben)

[Bild: 44202222fy1.jpg]
Zitieren
#19

Stronghold ist ein sehr gelungenes Spiel, da man das Mittelalter von seiner wahren seite sieht Zwinker

in vielen mittelalter-spielen stehen immer nur glorreiche burgen und ritter im mittelpunkt Zwinker
Zitieren
#20

Spielegemeintschaft für Strongholder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin