Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-Menschen
#11

Elite19 es gibt für alles ein erstes ma ignorier ma bei guiltys park am ende die parasiten dann sihst du so was auch ,ist zwar moralisch den marines gegenüber unfair aber was solls die sterben eh wenn halo hochgeht
Zitieren
#12

dann müsst ihr mal 343 GS spielen!!!Tricky

das läuft folgendermaßen ab:

-parasit springt Marine an
-marine zappelt übelst rum und das Fadenkreuz wird rot (wenn man die Verwandlung sehen will, nicht schießen!!!)
-marine rennt 2m hin und her
-wenn man genau hinguckt, sieht man, dass der Marine sich von der Brust aus, er allmählich zur Flood wird

das dauert vielleicht 5 sek.^^

Achja, wenn man den mraine erschiesst, sieht man des net.

probierts doch mal aus^^
Zitieren
#13

des is ja cool

des probier ich mal aus

YES MEIN 300ter beitrag
Zitieren
#14

bei mir ist nichts (Halo pc) die springen vom toten marine nur wieder ab und greifen mich an
Zitieren
#15

Zitat:Original von Black Sangheili
bei mir ist nichts (Halo pc) die springen vom toten marine nur wieder ab und greifen mich an

wahrscheinlich ist das am pc "ausgemerzt" worden...:P
Zitieren
#16

Hab ich auch noch nie gesehen. Aber in Halo 2 müsst ihr mal achten, wenn ein toter Flood am Boden liegt, der nicht zerfetzt ist und ein Wirt springt auf ihn, dann zappelt dieser Flood ein paar mal, steht auf und greift dich an. Habt ihr das mal gesehen?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#17

schon öfters, wenn die parasiten die kampfkreatur reanimieren
Zitieren
#18

hmm muss ich ma gucken^^hab nie drauf geachtet^^ich finds nur am witzigsten wo der typ da am boden hockt und ausrastet xD
Zitieren
#19

hab schon zu oft gesehen wie eine nich zerfetzte kampfkreatur wieder aufgesprungen is sieht zwar nett aus stört aber extreme wenn man vergisst das hinter einem noch so ein viech liegt lässt sich aber vermeiden wenn man ne schrotti benutzt
Zitieren
#20

die verwandlung des marines ist ganz geil aber geiler find ichs wenn ein infizierter marine oder elite wieder aufsteht und dann brauch man mit jeder waffe nur einen schuß und er is wieder tot....................... auf das der nächste parasit auftauch Finger

Bad 50z
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mastershif
03.03.2006, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin