Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier
#11

Nochmal: Das zweite kostenpflichtige Mappack ist nicht notwendig.
Das mittlerweile kostenlose, erste Mappack sollte aber jeder haben.
Zitieren
#12

Ich würde vorschlagen von jedem Fight der beste im Team ladet das Spiel in sein File Sharing hoch.

Was ist es eig. wenn jetzt z. B. ein Mann von heut auf morgen einen RoD bekommt, der ersatz spieler auch nicht kann soll man dann zu dritt starten oda hat dann das gegnerische team gewonnen?
Zitieren
#13

Also man darf sich dann noch einen ersatzspieler suchen, wir wollen ja das alle teams spielen können. Aber wenn es nicht anders geht, bekommt das gegnerische Team einen Deafaultwin.

@MP

Wann habt ihr Zeit zum spielen?
Zitieren
#14

Sry wissen wir noch nicht, weil wir jetzt eben zur Zeit im Clan Probleme mit nem Member ham, und der geht wahrscheinlich raus und jetzt möchte der Squadleader noch so schnellst möglich nen neuen suchen falls das noch geht, weil der ersatzspieler hat antscheinend die nächsten Wochen keine Zeit fährt Urlaub oda so, und deswegen ist halt jetzt sch**ße, und wir wollen dieses Weekend evtl. gegen SparTan Clan mit dem neuen Member dann zocken, wäre cool wenn ihr so viel verständnis habt und dann doch nen neuen member eintragen würdet.

Wenn wir Zeit haben melde ich mich bei dir Mooo
Zitieren
#15

Das geht schon in Ordnung hab das ja uch schon im HU Forum gelessen wir haben ja 4 wochen Zeit von daher ist das schon in Ordnung
Zitieren
#16

Match: BLN Multigaming (BLN) vs Rising-of-Darkness (RoD)

Spiel 1: MLG TS v5 auf MLG Construct v5
Gewinner: BLN (BLN 50:27 RoD)
B.net-Statistik: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20GlomB

Spiel 2: MLG TS v5 auf MLG Guardian v5
Gewinner: BLN (BLN 50:23 RoD)
B.net-Statistik: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...0I%20GlomB

Spiel 3: --- (nicht nötig)
Zitieren
#17

Wir, StrongTimE, haben eine GT-änderung.

- FG Mr reFleXxxx = iTz TrizZzysHoT

Und wir haben als Kürzel ST anstatt STE.

Vielen dank schonmal im Voraus.
Zitieren
#18

BLN I GlomB schrieb:Match: BLN Multigaming (BLN) vs Rising-of-Darkness (RoD)

Ok, Ergebnis ist eingetragen.
Zitieren
#19

@marc

Sie haben gegen RoD gewonnen, nicht gegen TG Zwinker

EDIT:

@showtime

hab GT geändert, nur Marc muss den Kürzel ändern, denn da kann ich nix tun.
Zitieren
#20

Ich war doch noch nicht fertig... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin