Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Turnier

Da muss ich Marc rechtgeben. Außerdem war es der erste Versuch vom XA-Team und daraus kann man ja nur lernen Zwinker
Zitieren

so sehe ich das auch. ich fand es nur blöd das sich so viele angemeldet haben die nacher dann einfach keine lust mehr hatten oder aus irgendwelchen anderen gründen wieder aufgehört haben. trozdem hoffe ich das ihr später noch einmal so ein tunier veranstalten werdet. Zwinker
Zitieren

Nuja es ist bloß die Frage was für Erfahrungen zieht ihr aus dem Turnier.
Das ihr gar keins mehr macht oder mit geänderten Regeln...
Zitieren

Also

Wir werden , dass in nächster Zeit mal besprechen. Es steht nix fest, aber wenn die Community drängt, dann lassen wir uns schon was einfallen Zwinker

Nur zu Info: Wir sind ja eine xbox360 - page und keine Halo-fanpage. Also werden wir, falls wir ein Turnier/Wettbewerb veranstalten wollen, auch andere Xbox360-Spiele möglichst miteinbeziehen. Und es kann auch sein,dass wir FUN-Wettbewerbe machen, auch in Sachen Halo 3.

Stay tuned
Zitieren

b2S I tYras schrieb:Nuja es ist bloß die Frage was für Erfahrungen zieht ihr aus dem Turnier.
Das ihr gar keins mehr macht oder mit geänderten Regeln...

Naja, es wird sicherlich wieder Turniere geben. Und sicher werden wir uns dann auch noch einmal die Regeln genauer ansehen.

Aber vor allem werden wir schauen, wer sich anmeldet. Ein paar Teams haben hier und beim GoW-Turnier jedenfalls nicht den besten Eindruck hinterlassen...
Zitieren

Kannst du auch Namen nennen? ^^

Oder fragen wir mal anders, gehört unser Team dazu?
Zitieren

Wenn du einen Grund sehen solltest, dich angesprochen zu fühlen, dann würde euer Team wohl dazugehören.
Gibt es eigentlich keinen Grund, brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Zwinker

Naja, die meisten Teams, die nicht bei der Sache waren, haben sich anscheinend eh wieder aufgelöst...
Zitieren

dann ist ja gut das brauch ich mir keine sorgen machen Smile
Zitieren

Wenn demnächst wieder ein Halo3 Turnier is würde ich gerne einsteigen! vllt. sucht ein Team ja noch nen mitspieler?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin