Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Turnier
#31

Also bei uns lag es bisher bei keinem Spiel an uns, dass es nicht zu Stande gekommen ist. Finds auch schade, dass so wenig Partieen wirklich ausgetragen werden, aber kann man leider nicht ändern. Denke mal, dass aber jetzt im HF nur noch die Teams dabei sind, die auch wirklich spielen wollen und dass es dann schon zum ein oder anderen spannenden Match kommt. Naja bei GoW2 wirds sicher besser. Denke einfach, dass das Interesse an GoW1 einfach insgesamt schon sehr stark nachgelassen hat, vor allem eben auch weil der Nachfolger in den Startlöchern steht und es von Epic momentan ja auch mit UT3 eine Alternative gibt.
Btw. könntet auch ein UT3 1on1 Shootout machen ;-)
Zitieren
#32

Wann stehen denn nun die Halbfinalbegegnungen fest, weil mein Teamkollege ist nur noch diese Woche da. Dachten eigtl. dass der Shootout schneller vorbei ist, aber durch die ganzen Verzögerungen könnte das jetzt zum Problem werden.
Zitieren
#33

Kann natürlich losgehen.
Ergebnisse sind jetzt eingetragen.
Zitieren
#34

FK muss seinem Gegner gezwungenerweise einen Default Win zusprechen, da mein Teamm8 streikt...-_-"
Zitieren
#35

Also wir haben unseren Gegner sofort nach die Halbfinals hier veröffentlicht wurden sofort angeschrieben wegen eines Termins, aber sie haben uns keine Antwort zu kommen lassen.
Zitieren
#36

Also Halbfinal 1 (H1) dzs vs EW.... dzs.beyerdynamic.Crystal Meth gewinnt.. freu mich aufs Finale*
Zitieren
#37

Wie hoch gings denn dzs?
Zitieren
#38

20 : 0 durch aufgabe des Gegners..^^
Zitieren
#39

Ah ok. Ja hab jetzt mit ihm gesprochen. Der Carnage war ja ne Woche weg und der Graf dachte, dass das Game bis Sonntag gespielt sein muss. Naja jetzt ist es zu spät^^
Zitieren
#40

Wann ist das Finale?hoffe wir haben bis sonntag zeit..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin