Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Turnier
#21

Also zur zeit in der Gruppe B siehts so aus dass von der Gurkentruppe sich keiner interessiert zeigt und ein spieler sogar (eAxis Kewee) nicht mal weiss dass er hier angemeldet ist..damit bekommt dzs.beyerdynamic.Crystal Meth gg Gurkentruppe einen Def-win....
Mit Primux Nox steht es noch offen denk dass wir das spiel gleich bestreiten können.
Zitieren
#22

also Gruppe B : dzs vs PrimusNox 20:1 oder nach maps 4:0 für dzs
dzs vs Gurkentruppe 20: 0 (Def-Win)
Zitieren
#23

Wie gehts jetzt weiter? oO
Zitieren
#24

Entschuldigt bitte. Bin gerade Papa geworden, weshalb es hier derzeit etwas drunter und drüber geht...

Die Ergebnisse sind jetzt eingetragen und die Viertelfinalbegegnungen können ausgetragen werden. Bitte meldet die Ergebnisse bis inkl. dem 27. Juli 2008.
Zitieren
#25

Das Viertelfinal Spiel (2) dzs vs xTp wird am Samstag stattfinden...
Das Ergebnis hier dann posten ?
mfg Hurricane
Zitieren
#26

Ja, alle Ergebnisse hier rein.
Zitieren
#27

Also das V2 dzs vs xTp hat nicht stattgefunden ,da xTp am ausgemachten spielzeitpunkt nicht erschienen ist..somit def win für dzs.beyerdynamic.Crystal Meth.
ps: fotos etc sind vorhanden und beim bedarf dann einfach melden.
mfg Hurricane
Zitieren
#28

Also ich habe unsere Gegner per XBL-Message kontaktiert, aber keine Antwort bekommen. Denke auch nicht, dass da jetzt noch was kommt. Müsste also Def-Win für uns geben.

edit: Es handelt sich um Viertelfinale 3
Zitieren
#29

Schade, dass so wenig Teams wirklich ordentlich mitmachen... Hrmpf
Zitieren
#30

hab versucht mir pNx Shaggy (Primus Nox) kontakt auf zu nehmen wegen Viertelfinale, die haben sich aber noch nich gemeldet. und meine fl wurde nich angenommen!
was is wenn wir es nich schaffen rechtzeitig des match zu spielen?

und meldets euch halt mal bitte Primus Nox!!!
mfg Graf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin