Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bei welcher Waffe kriegt ihr die meisten Headys hin?
#61

Mit den BR - 55 mache ich ne menge kills und Haedys als zweites natürlich das Sniper.
Zitieren
#62

Also Headshots bekomm ich eigentlich schon mit allen drei genannten Waffen hin.
Am besten aber mit der BR. Irgendwie ist der Karabiner so.... unpräziese Nuts
Zitieren
#63

Zitat:Original von zabbo
Also Headshots bekomm ich eigentlich schon mit allen drei genannten Waffen hin.
Am besten aber mit der BR. Irgendwie ist der Karabiner so.... unpräziese Nuts

In Halo 2 ist der Karabiner schon gut aber naja..hat so seine macken..in halo 3 wird er aber doppelt so gut wie in halo2
Zitieren
#64

Ich bekomme mit dem BR55 auch die meisten Abschüsse hin. D
Auch Headys bekomm ich damit aber öfter als mit jeder anderen Waffe hin. Zwinker P
Danach kommt das Sniper.

Aber mit dem Karabiner komm ich garnicht klar. Hoffentlich wird das in Halo 3 besser! Smile
Zitieren
#65

Also mir nen Header zugeben is net so leicht denn ich kenne alle Maps bis ins kleinste Pbis auf den leveln im expansionspack mal bestellt aber nie bekommen naja der einzige der hier Headers bekommt is der gegen den ich spiele PAber im Ernst bin an manchen Tagen voll der noob Lol aber im ernst mit der sniper und dem BR ungeschlagen im Headys
Zitieren
#66

Ich find den Carbine sowiesi am geilsten. Krieg mit dem Headys zum Teil besser hin als mit der Snipe
Zitieren
#67

Bei mir die Sniper....70 oder 80 % meiner Kills mit der Sniper, sind Headshots.
Mit der BR bin ich auch nicht schlecht, aber da regen mich die Waffenbuggs auf..wie BXR, BXB und Doubleshot Stoned
Ich kann das auch alles, finde es aber nervend und unfair, deswegen mach ich es nur ganz selten, oder wenn die Gegner es nur machen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#68

mit kampfgewehr ist eigetlich klar. so gut wie jeder schuss ist dann bei mir ein heady Smile
Zitieren
#69

Mit allen 4^^ aber am meisten mit dem Karabiner weil das bei mir wegen den Brutes im blut ist^^ meiner meinung nach die beste waffe gegen Brutes

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#70

öhm es gibt doch eh net so viele Waffen die headors machen.


Naja ich denke mal BR is hier erste Stelle und damit kann ich auch am besten umgehen.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin