Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bei welcher Waffe kriegt ihr die meisten Headys hin?
#11

ja aber wenn du beiXBL mit mehreren spielst und du hast bereits 4 leute geschnetzelt und dann kommt noch einer
du könntest im einen heady verpassen aber du musst nachladen
das meine ich

Bad 50z
Zitieren
#12

ich bekomm mit dem Karabiener die meisten Headys hin ^^
Zitieren
#13

das finde ich auch man braucht doch nicht 36 kugeln in einem magazin um ein headshot zu machen das ist einfach lächerlich Lol
Zitieren
#14

es geht doch nicht darum das man mit 4 shots einen headshot hinkriegt es geht darum was machst du wenn du mit deinem magazin 4 Headys verteilt hast und es kommt ein anderer sniper
du bist am nachladen und bbbbbbbbbbbbbuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmm
dead Rolleyes

Bad 50z
Zitieren
#15

oooooooooooooohhhhhhhhhh man du würdest im MP auch abkratzen wenn du am nachladen bist und ein sniper taucht auf und du kannst es nicht verhindern

Bad 50z
Zitieren
#16

ich spiel imma wenn ich in bremerhaven bin live bei meinem onkel. ich mach euch sowas von platt da werdet ihr mich nichma sehen können also ört auf zu streiten waschlappen
Zitieren
#17

Mit ner snipe natürlich, wegen des 10fach zooms.
Zitieren
#18

jetz macht doch net auf die tour öh ich mach euch alle platt ... ne mich net ich bin besser als du ...öh sei ruigh du noob ich mach dich alle ...
Zitieren
#19

Master Stiffe und Matze lasst nid die möchtegern progamer raushengen
ach jagegen Großmäuler game ich net weil ich ihr selbstsein nicht platmachen

Bad 50z
Zitieren
#20

ach sei ma ruhig ich zieh dich sowas von ab. da wirst du sofort um ne chance betteln Cry. die werde dir aba nicht gebeb D Lol. ich mach peng und tschuss bist du bzw. ihr beide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin