Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anno Spielereihe
#31

Mein ich ja

Schätze und Piraten heisst es glaub wills jetzt nicht suchen..
Naja dafür hat Anno 1701 (Wovon ich die Demo mal gespielt habe) ähnlichkeiten mit 1602 vom Gameplay her
das gefällt mir gut.
Zitieren
#32

Schäter, Monster & Piraten heißt das Addon
Zitieren
#33

[Gelöscht]
Zitieren
#34

aufbau spiele sind nix für mich aber vielleicht interessiert sich ja jemand dafür Smile

Zitieren
#35

das wird so geil,bin grad am zocken von anno 1404
macht voll spaß und die grafik ist jetzt schon beim 1404er der Hammer
was soll das dann erst für 2070 werden
freu mich schon total Smile Smile Smile
Zitieren
#36

Wird bestimmt richtig gutD
Was zockt ihr den zuerst?
Tycoons oder ecos?

"Kifflom!"
Zitieren
#37

denk mal ecos

sieht richtig geil aus
Zitieren
#38

Ein Anno in der Zukunft, dass ich das noch erleben darf. Das könnte tatsächlich der erste Teil der Reihe werden der mich interessiert, so ähnlich wie das neue Sims Medieval das erste Sims Game ist auf das ich irgendwas gebe. Schön zu sehen dass alte Spielereihen versuchen neues Terrain zu erschließen.
Zitieren
#39

Was sucht das denn hier? Das Spiel ist aktuell NUR für PC Angekündigt und nicht für Konsolen. Das ist laut Releated Design zwar im Grunde denkbar mehr aber auch nicht
Zitieren
#40

Den ersten Teil fand ich damals ganz lustig.
Aber mittlerweile ist da irgendwie die Luft raus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin