Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anno Spielereihe
#21

(23.07.2009, 00:11)Kreschtaker schrieb:  Hab heute zufällig Anno 1602 ausgegraben, macht schon Spaß ^^


Um das Spiel mal wieder zu spielen würd ich alles tun.......
*Nicht auf dumme Gedanken Kommen*
Zitieren
#22

bei mir entwickeln sich die Bürger trotzdem nicht weiter , was brauch ich den alles . Ich hab ne Kirsche in der nähe , Essen und Trinken haben sie auch , und ne Straße führt auch hin , alles ist 100% erfüllt .
Und wie kann ich Häuser ausbauen?
Zitieren
#23

Häuser bauen sich selbst aus wenn du die Bürger zufrieden stells Zwinker

die Bürger brauchen auch gewürze, klick auf ein Haus, dann müsstes du sehen was die Bürger noch benötigen Zwinker
Zitieren
#24

Muss man bei dem Teil die Baumittel noch extra freigeben?^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#25

ich hab ja nur Bauern , die sind mit allem voll zufrieden , aba entwickeln sich nicht
Zitieren
#26

Achja vergessen, man braucht rohstoffe damit die Bauern sich weiterentwickeln können.
ich glaube das wäre werkzeuge und Holz, die bauern steigen dann automatisch auf und die sachen werden automatisch ausm lager geholt.
und es muss die maximal zahl der bauern im haus sein Zwinker
Zitieren
#27

[Gelöscht]
Zitieren
#28

Schau doch mal, ob du (versehentlich) die automatische Rechtevergabe gesperrt hast, dann entwickelt sich keiner weiter...

Außerdem musst du die Steuern senken, damit die Einwohner alle glücklich sind Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#29

Hab mir jetzt mal Anno 1503 zugelegt und muss sagen ich komme nich zurecht.
Anno 1602 hat mir besser gefallen was will ich mit einer Salzmine o.O
Naja aber ich hab es noch nicht lange getestet aber warum habe ich das
Add-On nur gekauft -.-
Zitieren
#30

1503 ist doch garkein Addon, es gibt ein Addon zu 1503
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin