Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Anno Spielereihe
#11

Das spiel sit geiel aus. Aber trozdem ich finde es wird nach der Zeit lanweilich.
Zitieren
#12

ich hätte mal ne Frage zu anno 1404 , wie kann ich da die bauern zu Bürger machen und woher bekomme ich im EndlisSpiel ein Schiff ??
Zitieren
#13

(22.07.2009, 14:20)johnson117 schrieb:  ich hätte mal ne Frage zu anno 1404 , wie kann ich da die bauern zu Bürger machen und woher bekomme ich im EndlisSpiel ein Schiff ??

Du musst die Bedürfnisse der bauern stillen, da wäre saft, Fische und eine Kirche im Umkreis der bauern siedlung Zwinker

Saft bekomms du aus Most anlagen, Fische aus fischerhütten und die kirche einfach neben den bauernhaus setzen.
für die Kirche brauchs du aber genügend bauern.
achja, jedes bauernhaus sollte mit einem Weg verbunden sein damit gesellschaft ensteht Zwinker

Im endlos spiel bekomms du nach einiger zeit von dem kaiserlichen ein schiff, der bietet es dann zu verkauf an, da sagt der dir dann aber.
Einfach alle schiff bei ihm anklicken eins von denen müstes du kaufen können Zwinker
Zitieren
#14

ah ok , danke
Zitieren
#15

achja, die Bürger wollen gewürze daher kanns du gleich orientalisch werden Zwinker
Zitieren
#16

bei mir geht das nicht , ich habe alle anforderungen erfüllt , aber die bauern sind immer noch bauern und entwickeln sich nicht weiter
Zitieren
#17

wieso holt man sich ein Spiel das einen solch bescheuerten kopierschutz hat
Zitieren
#18

(22.07.2009, 18:08)Gabumon schrieb:  wieso holt man sich ein Spiel das einen solch bescheuerten kopierschutz hat

Weil man ihn wieder ganz gut umgehen kann Ugly
Zitieren
#19

Hab heute zufällig Anno 1602 ausgegraben, macht schon Spaß ^^
Zitieren
#20

(22.07.2009, 22:00)Master GS schrieb:  
(22.07.2009, 18:08)Gabumon schrieb:  wieso holt man sich ein Spiel das einen solch bescheuerten kopierschutz hat

Weil man ihn wieder ganz gut umgehen kann Ugly

mit jedem kauf ermutigt man den hersteller noch extremere maßnahmen einzubauen, erst wenn Kopiergeschützte spiele 100% floppen denken die wieder um
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin