Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tony Hawk Project 8
#1

sers, was haltet ihr so vom neuen Tony Hawk????
Zitieren
#2

Ich finds gut mach voll spaß!
Ich glaube das wird das beste Tny Hawk das es je gab.
Zitieren
#3

Ein paar Infos zu dem Titel hätten dem Thread auch nicht geschadet. Rolleyes

Hier mal die offizielle Seite

Die Demo hat mir ganz gut gefallen, vorallem diese Zeitlupenfunktion (wie heißt das? mir fällt's gerade nicht ein Nuts ).
Es mag ein gutes Spiel sein, aber kaufen werde ich es trotzdem nicht. Erstmal muss das Geld für GoW reichen...
Zitieren
#4

du meinst den Fokus Modus aber ich hab gedacht es gibt das nur für die XboX 360
???
Ask
Zitieren
#5

mal ne frage ich hab gehöhrt es ginbt einen trick mit denen mann mmillionen von punkten in der demo machen kann nur weis ich nicht wie der geht kennt den einer von euh kann mir da jemand helfen
Zitieren
#6

An die die das Game haben weiß jemand wie man an das Auge im Schulgebäude kommt das in dem Raum ist welcher alllerdings durch die Gitter abgesperrt ist?

Edit: Prob gelöst dank Platypus.
Zitieren
#7

Ich find das Game an sich ganz gut, aber an manchen (vielen) Stellen ist es extrem schwer (ich sag nur Straßenkegeln Nuts ) ! Also wer bei dem Spiel alle Erfolge bekommt hat meinen Respekt!

@BAAL: Hattest du den Thread bevor ich meinen aufgemacht habe, weil ich mit der SuFu nix gefunden hab??? Oder hatte ich meinen vor dir offen???
Zitieren
#8

@kas Ich hab meinen Schon am 4.11.06 geöffnet und du am 22.12.06.

Also ist das geklärt
Zitieren
#9

tony hawk project 8 ist cool
Zitieren
#10

Ich mag kein Tony Hawk. Kotz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2022, 10:56
Letzter Beitrag von Marc
28.12.2015, 15:02
Letzter Beitrag von Marc
25.02.2014, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin