Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Leuchte
#1

Hallo zusammen,

ich will mich jetzt von einem weiteren Highlight trennen: Meiner Xbox 360 Leuchte.

Maße: ca. 53x18x15 cm (BxHxT)
Inklusive: Leuchtstoffröhre und Anhängevorrichtung inkl. Kette, falls man die Leuchte unter der Decke anbringen möchte. Die Haken zum Anhängen kann man aber auch abschrauben und das Ganze normal hinstellen.
Foto: http://img224.imageshack.us/img224/3693/...mpehw0.jpg

Die Leuchte ist absolut neuwertig und wurde nur zu Testzwecken einmal angeschaltet. Das sie zudem äußerst selten ist, brauche ich sicherlich nicht zu erwähnen.

Angebote in harter Euro-Währung kommen von euch!

Viele Grüße
Marc
#2

[COLOR="DarkOrange"]Mhmm... wenn meine Mutter mir nicht den Kopf abreißen würde, dann würde ich das Ding nehmen... xD

Aber solange wie ich nicht meine eigene Bude habe, wird darauß leider nix...Sad

Aber vielleicht kann ich das ja in meine WG-Bude an die Decke hängen...

Reicht das, wenn ich mich nächste Woche mal melde?

LG
Christian[/COLOR]
#3

Ja, laß dir aber nicht zuviel Zeit.
Das Teil wird ab morgen auch woanders angeboten...
#4

Da frage ich mich, wo du dieses Zeugs immer her hast. Hat Microsoft da so eine spendable Serviceabteilung und einen so großzügigen Support oder einfach nur die gute Connection?

Grüße

P.S.: Musst du mir hier nicht beantworten. Kannste auch per PN Zwinker
#5

Das Ding ist doch eigentlich nur ne Lampe mit nem Aufkleber drauf, oder? ôÔ Wollte nur noch mal nachfragen...
#6

Naja ne, hat aber bestimmt nicht jeder Xbox360 besitzer Zwinker

Ne leider kein Interesse Sad
#7

Gagazet schrieb:Das Ding ist doch eigentlich nur ne Lampe mit nem Aufkleber drauf, oder? ôÔ Wollte nur noch mal nachfragen...

Nö, ist kein Aufkleber.
#8

@Marc:

Ich hab mir das nochmal überlegt mit der Lampe:

Wenn du einen hast, der Höchstbietend ist, dann kannst du mir ja sagen, was der dir zahlen will. Wenn das nicht ZU viel ist, dann zahle ich 1 € mehr...Zwinker
#9

Christian schrieb:@Marc:

Ich hab mir das nochmal überlegt mit der Lampe:

Wenn du einen hast, der Höchstbietend ist, dann kannst du mir ja sagen, was der dir zahlen will. Wenn das nicht ZU viel ist, dann zahle ich 1 € mehr...Zwinker
Wettbewerbsabsprachen, Kartellbildung... D
Schämt euch Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
#10

Christian schrieb:Wenn du einen hast, der Höchstbietend ist, dann kannst du mir ja sagen, was der dir zahlen will. Wenn das nicht ZU viel ist, dann zahle ich 1 € mehr...Zwinker

Bekomme ich das schriftlich?
Habe hier jemanden, der überlegt nen 1000er zu zahlen... D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jiin
07.03.2016, 19:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin