Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


RAR-Datei
#1

Hi Leute!Hab ein problem..und zwar folgendes:

Hab mir gestern ein video (rapidshare) gedownloadet.Wollte es angucken aber ging nicht da es eine .rar datei ist.Mit welchem programm kann ich die datei umwandeln bzw. das video angucken Hrmpf??please help!!
Zitieren
#2

Zitat:Original von H4rdiSh
Hi Leute!Hab ein problem..und zwar folgendes:

Hab mir gestern ein video (rapidshare) gedownloadet.Wollte es angucken aber ging nicht da es eine .rar datei ist.Mit welchem programm kann ich die datei umwandeln bzw. das video angucken Hrmpf??please help!!

des is ne datei und um die zu "entpacken brauchst du winrar vielleicht hab ich des noch und kanns dir schicken
Smile

habs glaube ich nich mehr aber ich denke das des die seite is http://www.winrar.de/

falls du noch welche fragen hast dann kann ich se dir beantwortenn
Zitieren
#3

Also erstmal ist das ein Archiv.

Und zweitens muss man dafür nicht umbedingt das WinRar sein.

Hier ist eine Liste mit Archiv-programmen.

>>KLICK MICH<<

Signature loading...
Zitieren
#4

Also ich hab winzip..gut ich muss die datei nur entpacken oder wie?
Zitieren
#5

Normalerweiser reicht ein doppelklick auf das Rar.archiv damit das programm winzip automatisch startet.
Wenn das Programm gestartet ist, wird der Inhalt des Archives in dem programm Fenster angezeigt und den Inhalt muss dann nur noch entpackt werden. Dazu reicht es wenn du den Inhalt in diesem Fall das Video per drag&drop in einen ordner ziehst, dann wird es entpackt und im ordner angezeigt. Dann kannst du es ganz normal abspielen. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#6

Zitat:Original von AndionCrack
Normalerweiser reicht ein doppelklick auf das Rar.archiv damit das programm winzip automatisch startet.
Wenn das Programm gestartet ist, wird der Inhalt des Archives in dem programm Fenster angezeigt und den Inhalt muss dann nur noch entpackt werden. Dazu reicht es wenn du den Inhalt in diesem Fall das Video per drag&drop in einen ordner ziehst, dann wird es entpackt und im ordner angezeigt. Dann kannst du es ganz normal abspielen. Zwinker

lol ich dachte da braucht man UNBEDINGT winrar
Zitieren
#7

Braucht man auch für ne .Rar datei Winzip nur für .zip datein andres geht das nicht da kommt dann ne meldung das das nit geht!!
Lad dir einfach Rar runter is sicher und dann öffne es und spiels ab^^
Zitieren
#8

Zitat:Original von R.I.P
Braucht man auch für ne .Rar datei Winzip nur für .zip datein andres geht das nicht da kommt dann ne meldung das das nit geht!!
Lad dir einfach Rar runter is sicher und dann öffne es und spiels ab^^
Lies was ich geschrieben habe, und schau mal bei dem link von mir vorbei dort ist beschrieben, welches format mit welchen Programmen
geöffnet wird. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#9

Ich weiß das auch so Zwinker also so wie es immer geht wie es noch gehen kann ist mir eig s******* egal ^^ also die frage ist nun mehrfach beantwortet worden
Zitieren
#10

Gut danke leute.Hatte mir Winrar gedownloaded und es sofort kapiert Zwinker..nur mit diesem winzip komm ich nicht so klar..also meine Frage ist beantwortet danke nochmals!!Thread kann von meiner Seite aus gelöscht werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin