Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Return to Castle Wolfenstein (PC)
#31

Du meinst also das man Deutsche töten muss oder was?
Zitieren
#32

Nee ich mein Wolfenstein hört sich schon so Nazi mässig an finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#33

weil es deutsch ist?
also beim echten normalen spiel ist man auf der seite der amis, mit dem spiel beiliegendem mp kenn' ich mich nicht aus, bei ET kannste auch auf seiten der achsenmächte kämpfen, also auf der seite der nazis.
allerdings gibt es dort keine verherrlichungen.
Zitieren
#34

Ja gut ok wie gesagt ich fand den namen eben nur bissel blöd.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#35

Wenn schon Return to Castle Wolfenstein "2"
nach 1 kommt bekanntich 2.

und wolfenstein ist kein dummes nazi töten, da kommen auch coole monster, gen manupilierte typen etc. spiel ist einfach herlich!

ET ist nur ein mod gewesen den man damals als addon verkaufen wollte, ID beschloss sich aber doch das ding kostenlos anzubieten, so bekam viele anhänger ^^

ET: Quakewars ist ein spiel wo menschen gegen strogg kämpfen, die scheiße gab es schon in quake2, quake 4 und ist meiner meinung absolut schrott.
Zitieren
#36

Naja ich finds net so dole wenn in einem ww2 shooter irgendwelche monster vorkommen denn irgendwie isses dann seltsam.

An sich denke ich m,al werde ich es mir nicht kaufen da in erster linie Halo3 im fordergrund steht bei mir.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#37

hab' grad nochma ET gezockt und ein paar neue maps geladen mit echten propagandadingern aus dem zweiten weltkrieg.
"du bist front" und so ein scheiß.
die lieben modder.
Zitieren
#38

Leuts das RTCW 2 steht schon in der Entwicklung:
Bilder
Video
Zitieren
#39

tolle grafik für des alte Spiel und auch gute Handlung, aber ab und zu grafikfehler.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#40

neben bloodrayne , das beste nazi-slaughter spiel was ich bis jezz kenne ^^
ich habs leider net mehr Cry aber wenn ich mich nicht irre konnte man da doch tretten ?! wenn ich mich nicht irre , dann is das der einzige mangel am spiel ... es sieht doof aus Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin