Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Return to Castle Wolfenstein (PC)
#21

[Bild: 900.jpg]

Id Software bringt anscheinend für die 360 Wolfenstein
raus allso (GEIL) für mich wahr ja Return to Castle Wolfenstein schon der bringer wie der teil sein wird bekant ist leider gar nichts. Ob es kommt oder nicht keine Ahnung weiß einer was.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#22

ich fand' wolfenstein 1 doof, obwohl enemy teritory das geilste mp spiel ist überhaupt.
Zitieren
#23

Ich hab Wolfenstein noch nicht gespielt aber vom Kumpel gehört das es Spaß machen soll.
Zitieren
#24

enemy teritory kannste dir kostenlos im internet runterladen, ist sozusagen der geniale multiplayer von return to castle.
Zitieren
#25

Ehrlich?

Ich wusste nur das ET auch für die 360 kommt.
Zitieren
#26

das alte enemy teritory natürlich!
das was du meinst ist quakewars.
Zitieren
#27

Mein Gott so viele ET.
Zitieren
#28

Ich fands noch nie besonders schon der Name hört sich seltsam an.

Etrinnert mich immer an was was ich net aussprechen will.

Naja ich zocke lieber Call of Duty 3

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#29

An was erinnert es dich denn?
Zitieren
#30

Na man muss doch auch gegen Nazis kämpfen bei dem Game oder net?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin