Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Return to Castle Wolfenstein (PC)
#11

Hab daas immer bei meinem Freund gespielt. Aber ist das nicht nur ein Online-Game Ask Dieser Teil den ich zumindest gespielt hab.
Das Game find ich eigentlich Klasse, aber ich habs voll nicht im Griff, wie auch CS. Ego-Shoters auf dem PC bin ich einfach voll die Niete^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

Zitat:Original von H4rdiSh
Ja sorry hab Wolfenstein halt noch nie gespielt Rolleyes...Wenn das so wie Medal of Honor ist dann muss es ja gut sein Zwinker
Muss ehrlich sein, ich kann da keine Gemainsamkeit erkennen, ausser dass beide im 2. Weltkrieg spielen.
Aber dann ist auch Indiana Jones ein ähnliches Spiel wie Battlefield... Stoned

Wenn ich von Wolfenstein rede, meine ich das ORIGINAL (nunja, nicht das Original, eigtl ist das bereits der 2. Teil) und nicht Return to...
Klick
Zitieren
#13

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von H4rdiSh
Ich kenn Wolfenstein nur vom sehen und hören.Kann es sein das Wolfenstein ein rechtsradikales spiel ist?Tut mir leid wenn ich falsch liege nur ich hab das mal so mitbekommen.
Lol
Nein ist kein rechtsradikales Spiel.
Wär auch extrem seltsam, weil so ziemlich das einzige was du in den Spiel machst ist Nazis erschießen!
Lol


genau und mit diesem spiel kam ich zum ersten mal in den rausch als ich so um die hmmm ich glaube 9 oder 10 jahre alt war xD war auch noch recht gut ....
und finde ein gutes spiel ....
Zitieren
#14

Wolfenstein ist blöd mehr kann ich zu dem spiel net schreiben
Zitieren
#15

Wolfenstein find ich cool.
Ist halt so ne mischung aus Counter Strike und Battlefield. Man hat halt ne Aufgabe zbs. als Sanitäter, oder Munitions-Mann. Und man kann dann auch ränge steigen ect.
Ist mal ne Abwechslung zu Halo Zwinker
Zitieren
#16

Zockt ihr auch das Online game von RTCW???
Das Wolfenstein - Enemy Territory???
Is ganz net aber was kotzt is das du bei jedem Server nen mod runterladen musst un das (also nur ich) man immer ausn Server geworfen werd
Zitieren
#17

Ich freu mich auf Wolfenstein 2, für die 360 D Dort bin ich dann nicht mehr so ne Niete Tongue

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#18

und ich dachte das gibt es nur Online Lol
Zitieren
#19

ähm das Enemy Territory is für PC un is sozusagen Counterstriker nur als Wolfenstein un kostenlos
Zitieren
#20

Hey, wer bock hat mit mir zu zocken (Wolfenstein Enemy Territory [legal zum Download] ) der soll sich das runterladen und am Freitag den 23 um 8.00 Mach ich einen Server auf mit dem Namen: Bungie XP save. Mein Spielername is Spartan 227 (oder 277 weiß es net mehr Zwinker)

EDIT: Es kostet auch nix Zwinker
EDIT2: Wer mal mit mir spieln will medet sich per pn oder E-Mail: lordofdestruction_baal@web.de Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin