Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Return to Castle Wolfenstein (PC)
#51

Sers,
Jo beimET Server GWC *Asgrad* gibts das treten aber das is scheiße weil man da die waffe nach unten hält un man nicht schießen kann.
Ich spiele meistens auf den Servern:
-=GER noquatre, Headshot...=-,
GWC *Asgrad*, GWC *Sturmtrupp* un nochd er andere un ab un zu auch auf -=H&M Red=- oder wie der heißt D
Kämpft ihr lieber als Deutsche oder als Amy?

PS: Ich heiß heiZor un mein Freund Manuel

EDIT: Spielt besser auf Servern wo es XP Save gibt dann könnt ihr bessere sachen haben z.B:
Dual Pistole, Schneller alufen mit schweren Waffen, mehr Health, mehr Ammo, besseres Zeilen un auf Noquatre Servern gibt es insgesamt 27 Fähigkeiten (9 pro Fähigkeit)

Was mich aber immer stört das es ewig dauert mit dem Downloaden von Mods... Stoned Stoned Stoned Aber mit DSL 6000 geht das schnell D D D D

PS: wer mal mit mir spielen will soll sich per ICQ melden aber zur zeit hab ich Computer verbot....
ICQ#: 247156101
Zitieren
#52

Also ich spiele eigentlich nur xpsave server find ich einfach besser^^

Am meisten spiel ich auf den hier : CologneKommandosLittle1

Warum?
1.extra soundpack ^^
2.andere waffen (nur panzerfaust is kacke weil man die selber fliegen kann also in einem fenster)
3.gute maps
4. no quater mod^^
D

Mir is egentlich egal welches team aber finde tompson besser^^
Zitieren
#53

He alle Server die oben sind haben auch XP Save fast alle haben auch nen neuen Soundtrack un neue Waffen un neue Maps...
Zitieren
#54

das weiß ich ja nicht spiele da nicht Hrmpf Sad
Zitieren
#55

Ja hey soll ich bei auch im Clan mitmachen?

Oder wollen wir ma zusammen spieln? Schreib mich einfach per PN oder Icq oder Msn D
Zitieren
#56

Ist dat ding nicht verboten und mit einer Gefängnisstrafe verhängt worden nur auf den Besitz?!?!?!?
Oder gibt es da andere versionen?
Ick weis dat nicht nur als mir das gesagt wurde lies ich die finger von!
Zitieren
#57

omg Lol darüber hab ich mir auch sorgen gemacht aber solang man die geschnittenen Versionen von den Spielen hat dann kann dir nix passieren Zwinker
hier hab ma gegoogelt un einen Art Schnittbericht was alles anders ist in der deutschen Version
Klick hier wenn du schlau bist D
Zitieren
#58

der erste Ego.shooter den ich jemals gezoggt habe auf meinem eigenen Rechner, unvergesslich!!! Hatte das spiel damals als geschenk von nem kumpel bekommen, die englische bzw. russische version!!! hab auch gehört das es verboten ist in deutschland, wollte das game vor drei jahren in Italien kaufen, da gabs das normal im Mediamarkt!
Zitieren
#59

Zitat:Original von Marci
Ist dat ding nicht verboten und mit einer Gefängnisstrafe verhängt worden nur auf den Besitz?!?!?!?
Oder gibt es da andere versionen?
Ick weis dat nicht nur als mir das gesagt wurde lies ich die finger von!


RTCW wurde faktisch niemals verboten, nur indiziert, folglich ist der Import verboten, habs trotzdem als US D

der besitz wär auch bei verbot nicht illegal, das benutzen nicht, aber das öffentlich zeigen.. gleiches bei Wolfenstein 3D und Castle Wolfenstein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin