Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Little Fighter 2
#1

Wie findet ihr dieses gute alte spiel?

Ich Spiel es immer wieder mal..dann deinstallier ichs wieder und nach einer weile spiel ichs wieder..das spiel macht irgendwie immer spaß.Besonders dann wenn man sich charaktere oder waffen selber gestaltet oder sie ( LEGAL) aus dem internet herunterlädt.Z.B. Anakin Skywalker oder ähnliche charaktere..ich hab mir überlegt das ich mir den Master Chief selber male und auch andere Halo Figuren und Waffen Zwinker !


Was sagt ihr zu dem spiel?Habt ihr auch selber gemalte charaktere?
Zitieren
#2

Was ist das? Könntest du das mal genau erklären? N Link bitte auch noch Smile
Zitieren
#3

http://games.acont.de/Detailed/66.html

Da dein link Zwinker!
Zitieren
#4

der zauberer sieht bei mir aus wie sergeant johnson und furzt wenn ich die attacke feuerball betätige^^
Zitieren
#5

Hat jemand selbst gemalte charaktere oder eine seite wo es viele zum downloaden gibt?

Ich hab Little Fighter Nintendo vs. Sega...das ist geil nintendocharaktere und sega charaktere Zwinker
Zitieren
#6

Das gute alte Little Fighter!!! Was hab ich da dran noch gezockt! Wie malt man sich da denn eigene Characs???
Zitieren
#7

Paint programm öffnen dann im little fighter ordner die charaktere öffnen dann rum malen und abspeichern Zwinker
Zitieren
#8

Das hat früher wirklich Fun gemacht vor allem mit den Cheats

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#9

@The Dark Sinner:Cheater haben kleine Schw****!!! Das weißt du ja! D
Und dann kann man die bemalen wie man will???
Zitieren
#10

Zitat:Original von Kas
@The Dark Sinner:Cheater haben kleine Schw****!!! Das weißt du ja! D
Und dann kann man die bemalen wie man will???


Ähm..bei dem spiel muss man cheaten um neue charaktere zu bekommen Rolleyes! Ja kannst du!Du könnntest z.B. wenn du gut mit paint umgehen kannst den Master Chief malen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin