Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 WCG-Qualifikation
#51

Jo haben wir. Du gibst am besten die Daten der ersten 3 den WCG Admins.
Zitieren
#52

So, habe die Daten weitergeleitet.
Viel Erfolg bei den Finals!
Zitieren
#53

hi,

ich wollte mal fragen warum wir hier überhaupt im tunier drinne stehen( RoD) .
wir haben uns nur bei dem xbox aktuell shootout tunier angemeldet aber nicht für dieses tunier... nob gaming hatt gegen uns einen def win bekommen, obwohl wir hier nciht teilgenommen haben^^ es muss sich um eine VERWECHSLUNG handeln!!!Ask
Zitieren
#54

Fakt ist, dass sich hier irgendein Team RoD angemeldet hat...

rocco4ever schrieb:RoD Halo 3 4on4 Lineup (Gamertag / WCG ID):

rocco4ever / 78928 (Captain, ICQ: 376366038)
pistol pete 2k / 81165
dkn 360 / 149789
dark DiSrUpTeR / 149793
Zitieren
#55

hmm...Ask--
naja schon ok, aber were cool wenn du hier nochmal die anmelde liste vieleicht einposten könntest, weil wir gerne sehen würden wer sich bitte unter unserem namen angemeldet hat.
-oder könnte es nicht sein das die anmeldungen mit dem anderen tunier verwechselt wurden?
Zitieren
#56

Marc hat doch ein Zitat eurer Anmeldung gegeben. Hier nochmal der Link:
http://forum.xboxaktuell.de/showthread.p...1#post1701
Zitieren
#57

ok.
es hat sich alles geklärt...
-es hat sich halt ein team mit dem selben namen angemeldet, es kam nur etwas komisch rüber seinen teamnamen zu lesen obwohl man nicht angemeldet war....
nun ist ja alles geklärt.
mfg FLOBACK 08Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von M2st6rChi6f
22.10.2008, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin