Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows XP Desktop in Xbox360 Style
#11

Also ich weiss nicht was ihr habt, ich hab den locker wieder in den normalen xp-Style "umgewndelt".Nachdem Ihr das ja Installiert habt is da doch so ein Icon auf dem desktop, womit ihr den 360 Desktop installirt habt und ganz oben steht da auch Windows XP Desktop.Ihr müsst nur das Anklicken und dann ändern sich auch die Symbole in die Alten zurück.Ist ganz einfach.^^
Zitieren
#12

Zitat:Original von Eltinho09
Ihr müsst nur das Anklicken und dann ändern sich auch die Symbole in die Alten zurück.Ist ganz einfach.^^
Wie gesagt - nicht bei mir.
Vllt hab ich irgendnen Bug im Programm entdeckt. Aber wenns einmal passiert ist, kann es auch locker ein weiteres Mal passieren.
K(aum )ein Programm ist komplett fehlerfrei!
Zitieren
#13

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Eltinho09
Ihr müsst nur das Anklicken und dann ändern sich auch die Symbole in die Alten zurück.Ist ganz einfach.^^
Wie gesagt - nicht bei mir.
Vllt hab ich irgendnen Bug im Programm entdeckt. Aber wenns einmal passiert ist, kann es auch locker ein weiteres Mal passieren.
K(aum )ein Programm ist komplett fehlerfrei!

Patch mal deine uxtheme datei wenn du glück hast sind nach dem neu starten alle von windows blinds durchgeführten aktionen hinfällig und die alten icons müssten wieder gehen. War zumindest bei mir so.

Signature loading...
Zitieren
#14

Achja.... möchte nochmal darauf hinweisen, dass auch eine Systemwiederherstellung wirkungslos war.
Habe zuvor - in weiser Vorraussicht - einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, was mir dann doch nix gebracht hat.
Zitieren
#15

sorry häts früher reingeschrieben wenn ichs gewust hätte was da passieren kann aber hier ein tipp wie ihr es wieder in den normalen Style hinbekommt:
geht auf start, dann auf XBOX 360 Destop öffnet das wieder und ganz oben steht Windows XP style wählt das aus wenns fertig geladen hat und wieder normal ist geht auf eigenschaften und stellts da nochmal in den alten Style (habs eben auch versucht und das geht wieder) ansonsten wenns nicht Funktioniert dann bitte dieses thema closen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TituZ
19.01.2010, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin