Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fernseh-Erfahrungen??!!
#1

Hi Leute, wollte mal von euch wissen ob ihr schon mal im Fernsehen wart, oder schon mal ein Interview gegeben habt, oder ob ihr vielleicht mal Lust habt ins Fernseh zu kommen!!?? Zwinker

Hier könnt ihr eure Erfahrungen, Erlebnisse, oder auch eure Wünsche reinposten, warum ihr mal ins Fernseh wollt! Smile
Würde mich echt mal interessieren, was da so bei euch los ist!!^^

Also dann, ich glaube das könnte zu lustigen Diskussionen führen.
mfg Alli!

FTS
Fuck The System
Zitieren
#2

In meiner Klasse gabs mal - kurz nach 9-11-2001 - einen Milzbrandalarm. Wir sind da durch so'n Plstikschlauch ausm Zimmer gelotst und desinfiziert worden - wie in E.T.
Das is dann in den Regionalnachrichten gekommen....
Zitieren
#3

Zitat:Original von Atlantis
In meiner Klasse gabs mal - kurz nach 9-11-2001 - einen Milzbrandalarm. Wir sind da durch so'n Plstikschlauch ausm Zimmer gelotst und desinfiziert worden - wie in E.T.
Das is dann in den Regionalnachrichten gekommen....

Echt Wow hattest du denn auch was abbekommen, oder hattest du Glück??
Ich meine das hört sich ziemlich gefährlich an, (bin zu faul um auf wikipedia zu gehen Lol )
Also ich hab ganz vergessen zu sagen das ich selber noch nie im Fernseh war, aber ich könnte mir gut vorstellen das ich mit 18 Jahren mal Zuschauer bei Stefan Raab,(tv-total) bin, ich mag den irgendwie und die Sendung ist auch cool!! Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#4

Nein, es wahr tatsächlich falscher Alarm. Es war Kreidenpulver mit ner Amerikafahne drin.
Aber ich hab den rest des Tages damit verbracht, "South Park" auf N64 zu spielen D
Zitieren
#5

Ich war noch nie im Fernsehen und ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht. Bin eher jemand der sich nicht gerne in den Vordergrund drängt oder vor vielen Leuten präsentiert - da kommt mir so eine Fernseherkamera ganz ungelegen.

Allerdings haben mein Vater und mein Cousin jeweils schon ein Interview hinter sich, ich weiß zwar nicht mehr worum es da ging, aber wenn ich mich richtig erinnere waren die beiden ganz schön nervös. D
Zitieren
#6

Ich war mal in der 6.Klasse mit meiner damaligen Klasse 6b bei Logo,so einer Kindernachrichtensendung.
Letztes Jahr waren wir auch mal vom Niederländisch-Austausch in Köln und da hat so ein Typ mich und einen Freund gefragt,ob wir nciht bei Explosiv im Studio sitzen wollten bei den Aufnahmen,ging leider nicht.
Donnerstag kommen zu meinem Praktikumsplatz bei der Bundespolizei Menschen vom WDR,ich glaube nur Radio,aber vllt Fernsehen und dann könnte man ein Situationstraining mit mir sehen
Zwinker
Zitieren
#7

Ja, 'nen Freund und mich konnte man damals kurz auf ARD sehen.

Nachdem wir nach Schulschluss in Richtung Bushalte gegangen sind und quasi in der Stadtmitte waren, kam uns ein Kamera-Team, bestehend aus drei Leuten, entgegen. Sie fragten uns dann, ob wir Lust hätten, ihnen für 'ne Kurzaufnahme von ca. 1 Minute zur Verfügung zu stehen.

Hö?!

Dann erklärte eine aus dem Team uns, dass sie einen Bericht über das Kunst-Museum von Wolfsburg drehen und nebenbei eine Szene einspielen wollen, indem sich zwei Wolfsburger positiv über dieses Museum unterhalten.
Sie hatte auch schon andere Jugendliche angesprochen, aber diese hatten entweder Muffe oder zu wenig "Talent", ihr Gespräch bezüglich des Museums überzeugend rüberzubringen.

Nun ja, dann haben wir halt zugestimmt und weitere Anweisungen bekommen: Sitzposition, Verhalten, spezielle Themen, die wir ansprechen sollten etc...

Und dann gings auch schon los: Kamera auf uns gerichtet, zeichen bekommen und über's Museum gequatscht, ohne zuvor jemals drin gewesen zu sein. *rofl*

Nach knapp einer Minute war's dann auch schon zuende, wir bekamen Datum + Uhrzeit der Ausstrahlung des Berichts, ein nettes Dankeschön und auf Wiedersehen.

Und 'ne Woche später konnten wir uns dann den rofeligen Bericht im Fernseher reinziehen.^^
Zitieren
#8

Also ich hätte schon oft im Fernsehen sein sollen. Ich bin auf einigen Kameras zu sehen gewesen. Aber die Stellen mit mir wurden dann irgendwie nie gezeigt im TV.
Vielleicht hatten sie Angst das ich die Leute verschrecke. Stoned
Zitieren
#9

War schon öfter im Fernsehen da meine Jugendgruppe für viele Aktionen im Duisburger-Zoo verantwortlich ist!
Meine Gruppe steht auch 2mal im Guiness Buch der Rekorde, ich glaub in dem von 2001!
Seht mal nach bei deutsche Rekorde da steht dann dass die Duisburger Waldjugend 2000 Origami-Giraffen gefalten hat
Zitieren
#10

Als ich noch im Kindergarten war, wurden wir als Gäste für eine lokale Kochsendung ausgewählt. LolWir haben Plätzchen gebacken. Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin