Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen zu zocken?
#1

Wann habt ihr das erste mal irgend ein spiel gespielt!
Bei mir war es so mit 7 oder so bin jetzt 14!
Zitieren
#2

Was ein Späd zünder beio mir war es als ich und mein Bruder nen Super Nintendo gekriegt haben. (Das war das früheste Weinachtsfest an das ich mich erinern kann) da war ich 3oder4. Damals hab ich natürlich immer nur Zugekuckt wie mein Bruder gespielt hat bis ich vier wurde!
Zitieren
#3

Ich habe mir 4Jahren angefangen zu zocken, das war noch zu den guten alten NES zeiten.
Mit 3 hab ich mich immer gefragt, was das für ein DIng ist, was da im Wohnzimmer bei uns stand, naja, mit 4 hab ich es dann erfahren.

Signature loading...
Zitieren
#4

Als der allererste GameBoy erschien. Das muss so 1987~88 gewesen sein.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Flying Jay
Als der allererste GameBoy erschien. Das muss so 1987~88 gewesen sein.

War das nicht der große dicke graue mit dem pinken A und B Knopf?

€dit: Hab mal etwas recherchiert und kam zu dem Ergebnis, das der erste Game Boy 1989 auf den Markt kam und so aussah, wie ich ihn beschrieben hatte.
[Bild: 180px-Gameboy.jpg]


Quelle: Wikipedia (Suchbegriff: Geschichte der Videospiele)

Signature loading...
Zitieren
#6

Ich hab so mit 8 Jahren angefangen,mit der PS1.
(Das waren noch Zeiten^^)
Zitieren
#7

Ich hab so ca. mit 8jahren angefangen am pc zu zoggen denn da hatte ich meinen eigenen ersten pc und konsule hab ich schon mit 5 oder so gezoggt so was was nur Tetris oder so spielen konnte in der besten 2D grafik Lol
Nun bin ich 14 und zogg immer noch und das viel mehr als vorher.
Zitieren
#8

also ich hab mit 6 jahren angefangen zu zocken.
Meien erste Konsole war ATARI 2600 mit der KAsette 32 in ein

dann kamm sega master system..

usw .

Mein ersten Rechenr hatte ich erst mit 18 jahren
omg Cry Cry


vorher hab ich nur bei meinem Kumpel gezockt (am Rechner)

achja das waren noch zeiten

Pixelschlachten auf 640x400

omg Opa Opa Opa
Zitieren
#9

Ich habe etwa mit sechs angefangen. Dabei war mein erstes Spiel für die Playstation, "Croc". Das Spiel ist verdammt schwer, das würde ich wahrscheinlich noch nicht mal jetzt durchkreigen, da frage ich mich, wie ein sechs-jähriger das schaffen soll. Hrmpf Ask
Zitieren
#10

Seitdem ich Elf bin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin