Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen zu zocken?
#31

Ich habe mit 10 Jahren richtig angefangen zu zocken.

Damals noch Command and Conquer.
Das war einfach nur geil zu der Zeit damals :P
Zitieren
#32

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Sir Sven
was anders danke leute ich lie... naja so auch wieder nich des ist mein erster therad der richtig läuft
Erstens schreibt man Theard mit ea. Rolleyes
2. Boar, dein erstes Theard das richtig läuft, dass ist ja schwach.
[size=20pt]Back to Topic:[/SIZE]

Zitat:ich denke schon das dass auswirkungen hat weil wenn du mit 4 anfängst eliten des hirn wegzuballern dann denkst du irgendwann das des gut und normal ist

Das mag schon sein aber man muss Halo ja nicht von Früh bis Abends spielen, oder? Das ist alles Humbuck, die Erwachsenen labbern halt, dass Gewaltspiele agressiv machen aber meiner Meinung nach ist das alles erstunken und erlogen. Hrmpf
Die Erwachsenen wollen nur das man "Friede freude Eierkuchen" Spiele spielt. Das ist nicht fair, Gewaltspiele machen auch eine menge Spaß. Also von daher bin ich ich nicht selber Meinung mit meinen Eltern. Das hat auch schon oft Probleme gebracht... Hrmpf

ich sag mal 4 jährige sind leichter zu beeinflussen als wir 2 oder
Zitieren
#33

Ich war ja erst so..PS2 Fan und JumpnRu’n spieler aber als mein kumpel dann ständig mit der xbox kam, und wir halo spielten bin ich durch halo auf den geschmack "shooter" gekommen. HJabe meine Xbox jetz so ca. 2 Jahre...weil wie schon erwähnt hatte ich erst die ps2.. Hrmpf das soll jetzt nicht heißen das sie schlecht ist nene aber xbox ist eher mein ding..spielen so tue ich schon mit zb der nintendo mit 6 oder 7. P
Zitieren
#34

ichhab mir 8 jahren angefangen zu zocken damls noch mit dem SNES mein erstes spiel war Steet Fighter II und dann kamen die schlöümpfe xD das zockt meine oma noch bis heute ^^
Zitieren
#35

Meine erste konsole was ein C64 Smile
Also habe ich so mit 7 Jahren angefangen zu zocken.
Danach kam dann ein NES und Gameboy, dann ne zeit lang mitn PC gezpckt und dann kam die XBox.
Zitieren
#36

Ich glaub ich war 4 oder 5 mit der PSX hatte das bei mir glaub ich angefangen!
Zitieren
#37

Ich wüsste zwar nicht, dass das zwingend etwas mit dem Thema zu tun hat, aber egal-
Ich hab jedenfalls mit 9 meinen 1. Gameboy bekommen.
Zitieren
#38

Ich hab mit 8 irgendeinen Schrottcomputer bekommen.
(Mein erstes Spiel war C&C Alarmstufe Rot 2)
Zitieren
#39

lol mein erstes Spiel war in einer Kornflakespackung drinn. Nuts Da war ich 6 Jahre alt, und es war für pc. Es hatte 2D grafik und es gieng um diesen Tieger und co.
( das spiel habe ich immer noch Lol )
Zitieren
#40

Das sind aber unhöfliche Beiträge!(nicht, dass ich was dagegen hätte)
@ Spartaner 77 :Welche Spiele sollst du denn deinen Eltern nach spielen?
Barbie auf dem Reiterhof?Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin