Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mit wie vielen Jahren habt ihr angefangen zu zocken?
#11

ich hab mit 8 oder 9 jahren angefangen zu zocken(weiß ich nicht mehr so genau)
Zitieren
#12

Zitat:Original von MasterStiffe
Ich zock schon seit ich denken kann Smile Wir hatten damals ne Konsole, weiss nicht mehr welche, aber es waren so ganz primitive 2D Games D

Nicht noch einer die Farbe Rolleyes Mein Gott-.-

Zum Thema: Ich zocke seit ich 9 bin(zwar nicht die harten Games aber immerhin)^^kurz gesagt.
Zitieren
#13

Ich hatte mit 9 Jahren eine PS1. Da hatte ich das erste mal gespielt. Ich hatte damals so ein spiel mit einem kleinen "Feuer Drachen" gespielt. Weis nur nicht mehr wie der hieß.
Zitieren
#14

Das ist schon sooo lange her, mein Alter kann ich da gar nicht mehr so genau angeben. D Zumindest war ich noch ein recht kleines Kind.
Aber an die Spiele erinnere ich mich noch.

Zuerst fing es an mit Pong. So ein primitives Videospiel kennen die Meisten hier bestimmt gar nicht mehr. Das bestand aus einem rein schwarzen Hintergrund mit einem weißen Ball und einem oder zwei Strichen, die man hoch- und runter bewegen konnte.
Da hat man den Ball dann einfach nur mit dem Strich zurück geschlagen. Rofl
Toll fand ich auch Pac Man mit so einem Fisher Price - Gerät.
Das habe ich immer noch irgendwo im Schrank liegen.
Dann kam die Atari- und C 64 - Zeit. Was für eine Grafik! Und das Laden der Spiele auf dem C 64 mit der Datasette. Nuts
Aber Spaß hats gemacht! Cool
Der Spielspaß war oftmals höher, als bei einigen neuen Spielen, bei dem der Schwerpunkt nur bei der Grafik liegt.
Es folgte der Sega Mega Drive mit Sonic und so.
Dann einige PC-Spiele.
Die PS habe ich irgendwie ganz ausgelassen, hat mir komischerweise nie zugesagt.
Schließlich die X-Box. Was für ein Quantensprung! Top
Als nächstes folgt natürlich die 360...
Das war echt spannend, die ganze Entwicklung mit zu verfolgen. Wow
Und es geht ja weiter...

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#15

Zitat:Original von Halonatrix
Seitdem ich Elf bin.
Bzw. seit 90 Jahren.


Ich habe irgendwie mit 9 oder so angefangen. So PC-Spiele warns. D
Zitieren
#16

Zitat:Original von Crossjudy
Aber an die Spiele erinnere ich mich noch.
Zuerst fing es an mit Pong. So ein primitives Videospiel kennen die Meisten hier bestimmt gar nicht mehr. Das bestand aus einem rein schwarzen Hintergrund mit einem weißen Ball und einem oder zwei Strichen, die man hoch- und runter bewegen konnte.
Da hat man den Ball dann einfach nur mit dem Strich zurück geschlagen. Rofl

Also wer Pong nicht kennt, darf sich nicht Videospieler schimpfen, Pong hat schliesslich Videospiel Geschichte geschrieben und war das erste richtige Videospiel der Welt.
Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#17

Also ich habe glaube ich mit 4 Jahren angefangen. Das waren noch Zeiten mit der schönen Atari2600. Habe das dann immer gegen meinen Bruder gespielt. Ach das schöne Pong. Oder wo man als kleiner Hase über die Straße rennen musste und sich nicht von einen Auto überfahren lassen durfte. Schade finde ich nur, das die Konsole ein kleines bisschen zu alt für meine Fernsehergeräte ist. Bis man sie endlich mal richtig eingestellt hat, ist der Tag auch schon so gut wie wieder vorbei.

Dann ging's über in einen Super Nintendo. Der konnte mich aber nicht lange fesseln.

Am meisten saß ich dann später am Gameboy Color. Ach man, waren das noch Zeiten in den man wie so ein kleiner Freak durch die kannte gerannt ist und seinen Pokemon tauschen wollte. Lol

Und schließlich kam dann mit langer Unterbrechung im Dezember 2004 die Konsole die mein Leben geprägt hat. Die heilige Xbox.

Und jetzt. Tja, jetzt habe ich meine Xbox360. Auch wenn alle sagen das es nicht so ist, ist das meiner Meinung nach bis jetzt die Inovativste Konsole.

Was wird dann wohl als nächstes kommen. Tja, ich habe keine Ahnung. Mal sehen was das Leben noch so für spaßig Dinge für einen bereithält.
Zitieren
#18

Ich hab mit 4 Jahren oder sogar früher angefangen. Ich weiß es nicht mehr, denn meine Eltern haben sich das NES gekauft befor ich überhaupt geboren war. Aber ich zock seit ich denken kann. Zuerst am NES und dann mit 6 am PC. Mit 8 hab ich meinen ersten Gameboy bekommen und mit 14 hab ich mir meine X-Box gekauft.
Zitieren
#19

Ich hab als ich5oder 6 war zu weihnachten nen Nes
geschenkt gekriegt... hmm oder wars mit 7? egal auf jeden fall zock ich schon den großteil meines Lebens
Zitieren
#20

Jaja, das gute alte NES...was habe ich mich gefreut, als mein Vater mit einem Riesenkarton daheim ankam. Natürlich hatte ich keine Ahnung, wie man das bedient, aber nach einiger Zeit ging alles glatt. Mein erstes Spiel was 'Super Mario Bros.'.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin